Generation Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hallo zusammen, kann mir mal bitte jemand sagen wo ich mein Verbandskasten und mein Wahrdreieck finde. Im Kofferaum ist es nicht, nirgends kleine Türchen wo es sein könnte, Handschuh fach zu klein, Motor macht kein sinn, unter den Vordersitzen auch nicht hmmm..... :( Das Boardbuch gibt mir auch nicht meine Antwort, wurde das vileicht vergessen beim Kauf vom Händler, aber sonst wäre er ja nicht durch den TÜV gekommen. Ist ja schließlich bestandteil der Prüfung oder ??? Danke für eure Hilfe, im Board sind nur Tauschgeschäfte über die Ersatzradmuldenwanne zu finden. Wenn die frage es schon gibt dann würde ich doch bitte den Link haben und der Thread kann denn geschlossen oder gelöscht werden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 würde das Fahrzeug sofort zurück geben! ne Schande, dich ohne Warndreick und Verbandskasten auf die Straße zu lassen. bzw. du dich ohne, auf die Straßen draust. :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ist mir halt vorhin mal so aufgefallen, ich werde ja heute noch alles notwendige kaufen, wollte halt nur mal nach fragen ob es dafür ne speziell vorgesehenden platz im acci gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ALso der Verbandskasten kommt in den Kofferraum. Da wenn du die Klappe aufmachst, dann ist hinten rechts ein Gummiband. Da passt der Verbandskasten rein. :) Warndreieck weiß ich selber nicht, wo das seinen Platz findet. Ich habe meines einfach in nem kleinen Korb im Kofferraum. Könnte mir vorstellen, dass das ganz hinten in den Kofferraum reinkommt, da wo die beiden Gurte sind. Jedenfalls sind die bei mir da^^ Finde ich allerdings störend, weil ich dann keinen Kasten mehr einfach so bis hinten durchschieben kann... Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) Jop Warndreieck kommt dort hin wo die 2 kleinen gurte sind am Kofferraumboden. Hab meins auch dort befestigt. Bearbeitet 8. Mai 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 sind übrigens nich bestandteil der prüfung aber wenn du ohne rumfährst kostets. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 wenn ich mich nicht irre, gehören die dinger nicht zur erstausrüstung. die muss man extra kaufen, wenn nicht der händler, wie in meinem fall die mit reinpackt Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich war gestern erst beim TÜV Nord und die sind Bestandteil der Prüfung! Zumindest wollte er sie sehen und ich hatte sie! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DER W 23 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Habe vor 1 Monat Tüv machen lassen beim HH und mir fällt auf das ich Verbandskasten und Dreieck nicht dabei hatte da es hier ist:schock:. Und meine (möchtegern Xenon Birnen+ Xenon Kennzeichenbeleuchtung) waren auch noch verbaut aber :motz: gabs nich habe bestanden:D logisch geh ich da beim nächsten mal wieder hin:zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich war gestern erst beim TÜV Nord und die sind Bestandteil der Prüfung! Zumindest wollte er sie sehen und ich hatte sie! vile kontrollierens noch aus gewohnheit denk ich. mich hat er damals auch gefragt ob ichs dabei hab aber sehen wollt ers nich. is auch 100pro nich mehr bestandteil! Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich habe mir ein kombiniertes Teil geholt. In dem Packen vom Warndreieck ist das Verbandskram mit drinne. Und hab das Zeug mit dem Klettband was an der Seite im Kofferraum ist festgebunden. Ich finde das ausgesprochen deplaziert was Honda da mit dem Warndreiecksplatz veranstaltet. Flach auf dem Boden direkt an der Rücksitzbank. Unmöglich. Erstmal liegt alles auf dem Warndreieck drauf, und dann auch noch so dass man im Fall der Fälle den kompletten Kofferraum ausräumen muss um dranzukommen. Das gildet jetzt alles nur für die Limo. Wie es beim Tourer ist weiß ich nicht. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Na wer schnell sein muss kann bei vollem Kofferraum die Rücklehne vorklappen und hat das Warndreieck gleich griffbereit;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ganz toll. echt. Liegt trotzdem im Weg rum. Ich habe oft Kisten und Eimer im Kofferraum. Wenn dann der Mist mitten im Weg liegt ist das eher kontraproduktiv. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ..Wie es beim Tourer ist weiß ich nicht. beim tourer gibts dafür auch kein eigentlichen platz. ich habs in der wanne liegen. Na wer schnell sein muss kann bei vollem Kofferraum die Rücklehne vorklappen und hat das Warndreieck gleich griffbereit;) wenn de allerdings n kindersitz drin hast und auf der AB stehst is das auch nich wirklich besser. wenn ich verreise leg ichs dreieck und immer zum schluß in kofferraum. verbandskasten is ja leicht ranzukommen. hab übrigens no son oem verbandskissen. 10x schöner als son schwarzer kasten:D und die oem-honda-warnweste is auch selbstverfreilich;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich habs in der wanne liegen. In der Babywanne? :D:D:D Also ihr habt ja Zustände im Süden..... Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 äy pass auf isch waiß wo dain haus wohnt:p ich mein natürlich die ölwanne:roll: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) supa Taktik. Dann kann das Warndreieck wenigstens nicht rosten und quitscht nicht beim aufbauen. :roll: Bearbeitet 9. Mai 2010 von Fruttino warum ?.... darum ! Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 War Spass. Ich hab mir das Gummiband,wo der Verbandskasten drinn steckt, in die rechte Ecke verlegt. Da ist der Sannikasten und das Warndreieck jetzt drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 also ich war auch beim tüv hessen und der wollte die dinge nicht sehen. mein verbandskasten ist in ner klappe im kofferraum und das warndreieck ist unteer dem kofferraum. aber ich habe auch ein tourer. gruß markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ist definitiv nicht TÜV-Relevant. Ich hab ne Notiz beim letzten TÜV-Gutachten bekommen, als geringfügiger Mangel, welcher allerdings nicht relevant genug ist, dass man den TÜV deswegen nicht bestehen würde. (Der TÜV war nur nicht clever genug mal unter die Kofferraumwanne meines Tourers zu schauen - dort hab ich die Sachen (Warndreieck & Verbandszeug) an der Rückwand hingelegt und die Fließkofferraumwanne darüber.... ) Verbandskasten & Warndreieck gehören auch nicht zur Erstausstattung eines Fahrzeuges. Im Grunde sind diese Dinge, genau wie Fußmatten immer zusätzl. zu Erweben. Oder man bringt den Händler eben dazu diese Dinge kostenfrei also als zusätzl. Rabatt mit zum Auto zu geben... Meistens kommen die Fußmatten dann eh incl. Werbung vom Autohändler - er hat also noch nen bisserl Werbung verteilt.. dafür zahl ich doch dann nichts! Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.