civica Geschrieben 16. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2006 naja beim civic saß der scheiß im fußraum, war groß und schlecht verlötet, mit neu verlöten hat es seinen dienst wieder getan, honda will dafür über 70 euro haben... also da löte ich lieber.... Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 16. September 2006 Teilen Geschrieben 16. September 2006 aso, naja habs mir ehrlich gesagt bei honda noch nie angeschaut kann ich aber dann in der halle mal machen, aber mach erstmal den luftmängenmesser der wirds wo eher sein als das relai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 16. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2006 so hab alles wo ich dran kam gesäubert, und neue zündkerzen verbaut :) und er schnurrt wieder. denke es waren die kerzen. alles wieder toll, berlin kann also kommen :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cal_vicious Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 @ Civica Welche Bauteile hast Du denn gereinigt (bzw. wo finde ich die denn?) Gruß Cal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 weiß nimmer genau halt alles was man sah... sprich schalter, stecker geprüft, sowas ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dave77 Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Original von civica so hab alles wo ich dran kam gesäubert, und neue zündkerzen verbaut :) und er schnurrt wieder. denke es waren die kerzen. alles wieder toll, berlin kann also kommen :D Ich denke das waren dann die Kerzen, auch wenn die noch relativ gut ausgesehen haben. Zum Glück hast du das Problem dann los und mit relativ wenig finanziellen Aufwendung. Hauptsache dass dein Acci jetzt wieder läuft! Grüße: Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Rulez Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Könnte auch ein Problem mit den Einspritzdüsen sein, ist aber bisher nur beim ATR bekannt... Zitieren http://img233.imageshack.us/img233/2990/sig21io.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.