Accord2486 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 hallo gemeinde mir ist heute ein kleines missgeschick passiert und brauche jetzt deswegen ganz dringend ein neues radio, am besten von nem acci cl7, ich weiß nicht inwiefern die radios vom cl9,cn auch passen falls sich da jemand auskennt und das auch zu 100% weiß kann mir das auch gerne anbieten... auf dem bild das im roten kasten brauche ich, danke euch schon mal im voraus gruß Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 hat keiner was? :cry: ein zubehör radio möchte ich nicht einbauen :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic86 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 such mal bei ebay.com da findet man relativ viele radios.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich könnt schon eins besorgen wenn du wirklich eins brauchst. Musst mir mal sagen was du so gedacht hast dafür auszugeben... Am besten per PN! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 hab gedacht so bis max 140€ darf aber auch gut und gerne günstiger sein ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Für das Geld bekommst ein DIN Radio bei ATU, aber niemals ein OEM Accord Radio. Geh mal zu Honda und frag wieviel tausend Euro das normal kostet. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 wasfür ein missgeschick ist dir den passiert?? hätte nämlich das radio da aber halt ohne die blende nur das mechanische zeug :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 @ accord06: was kostet das radio beim HH? hast du da einen preis? @ krayzee: hast PN Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.