skry Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) hallo, ich überlege mir ein HID xenon kit zu kaufen. so macht man von eine halogen scheinwerfer xenonlicht. ich weiss nur bei uns in der schweiz nicht erlaubt ist aber hat jemand noch erfahrung mit xenon kits ist das überhaupt ein gute idee... http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/autozubehoer-und-ersatzteile/fahrzeuglampen-und-scheinwerfer/xenon-hid-kit-mit-kleinen-steuergeraeten-markenware/v/an597212092/ danke Bearbeitet 9. Mai 2010 von skry Zitieren hallo Leute Kennt jemand diese Produkt, beim ersten blick sieht einfach perfekt aus aber ich wollte auch euch schnell fragen.Navi-Bluetooth-USB-DVD-Iphone/Ipod alles in einemTV-Rückfahrkamera gegen Aufpreis http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/navigation/navigation-festeinbau/autoradio-gps-navi-honda-accord-neu-auch-andere-marken/v/an685421718/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Hi, ich hatte 2 Jahre lang in meinem Clio RS nen Xenonkit von http://www.lichtex.de verbaut. War super Licht, muss dazu sagen, ich hatte Projektorscheinwerfer ab Werk. Die Startzeit der Lampen war langsamer als originales Xenon ab Werk... Gehe mal davon aus, dass das Trafos nicht so Leistungsstark sind. Aber Lichtausbeute war super... Ich hatte 6000K drin, sah super aus. Aber definitiv dran denken dass man eher den Gegenverkehr blendet wenn die Scheinwerfer nicht richtig eingestellt sind... Dann ist das Xenon auch nicht so klasse... Also vernünftig einstellen lassen und vom Innenraum aus ruhig das Licht bei viel Gegenverkehr etwas tiefer stellen. Sodass man bei Huckeln und unebener Fahrbahn nicht stark aufblendet. So viel dazu! Hoffe konnte Dir ein wenig helfen. Bearbeitet 15. Mai 2010 von HondaAlex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Beim Accord mit Halogen Schweinwerfern ist die Verwendung eines Xenon Kits nur durch den Umbau auf Original Accord Xenon DE-Projektionslinsen mit den dementsprechenden Reflektoren möglich. Sonst nicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Wieso sollte das nicht gehen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Hab ich doch geschrieben. Gib mal in der Suche "Xenon" ein, da werden sie geholfen. Bearbeitet 9. Mai 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich hatte es auch über 2 jahre verbaut,licht war super,hat auch nie einer lichthupe gemacht oder so.war auch so in mehreren polizie kontrollen und sogar beim tüv alles ohne probleme. habe es aber wieder rausgemacht,weil mir einfach der versicherungsschutz wichtiger ist. wenn du noch eins suchst meins kannst du haben,funktioniert 100% in 6000 kelvin.30€ und es ist deins. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Eben, wüsste auch nichts was dagegen sprechen sollte... Plug&Play eben!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Bloß gut das ihr euch so auskennt. :)) Ich werde nicht weiter darauf eingehen, macht mal schön ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Was sollte denn da nicht gehen? Klär uns doch mal auf? Suche hat nichts konkretes ergeben. Denn um TÜV, ALWR oder SRA gehts ja nicht... Kabelbrand oder fehlende Spannungsversorgung auch nicht... Was is es denn bei dir Accord06? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil.UK Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Eben, wüsste auch nichts was dagegen sprechen sollte... Plug&Play eben!!! they have an adverse effect on oncoming traffic. They can "dazzle" other drivers, impairing their vision and often causing collisions that would have otherwise been avoided, quote BBC/ boy aged 18 sentenced to four years in prison for dangerous driving Besides: I don't see the purpose of the aftermarket HID kits when you can get perfectly good normal bulbs with higher light output Phil Bearbeitet 9. Mai 2010 von Phil.UK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 :sabber: Kein Grund für mich im Dunkeln rumzueiern und selbst durch original Xenon geblendet zu werden... Naja mir alles nun egal, da original Xenon drin...mit 6000K von Lichtex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skry Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich hatte es auch über 2 jahre verbaut,licht war super,hat auch nie einer lichthupe gemacht oder so.war auch so in mehreren polizie kontrollen und sogar beim tüv alles ohne probleme. habe es aber wieder rausgemacht,weil mir einfach der versicherungsschutz wichtiger ist. wenn du noch eins suchst meins kannst du haben,funktioniert 100% in 6000 kelvin.30€ und es ist deins. meine acci hat schon die xenon lichter danke, für 2. auto ford c-max will ich ein kit H7 Zitieren hallo Leute Kennt jemand diese Produkt, beim ersten blick sieht einfach perfekt aus aber ich wollte auch euch schnell fragen.Navi-Bluetooth-USB-DVD-Iphone/Ipod alles in einemTV-Rückfahrkamera gegen Aufpreis http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/navigation/navigation-festeinbau/autoradio-gps-navi-honda-accord-neu-auch-andere-marken/v/an685421718/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Aber definitiv dran denken dass man eher den Gegenverkehr blendet wenn die Scheinwerfer nicht richtig eingestellt sind... Dann ist das Xenon auch nicht so klasse... Also vernünftig einstellen lassen und vom Innenraum aus ruhig das Licht bei viel Gegenverkehr etwas tiefer stellen. Sodass man bei Huckeln und unebener Fahrbahn nicht stark aufblendet. Ein wichtiger Aspekt wird hier vergessen. Da es sich in diesem Fall dann um eine "Fehlstellung" des Scheinwerfers handelt und das Licht direkt nach unten auf die Fahrbahn gestreut wird, entsteht bei nasser Fahrbahn eine sehr unangenehme Blendwirkung des Gegenverkehrs. :motz: Wie oft sind mir diese Ebay-Xenons bei Regen entgegen gekommen mit nach unten eingestellten Scheinwerfern um den Gegenverkehr nicht zu sehr zu blenden. Das Ergebnis ist genau das Gegenteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Aber definitiv dran denken dass man eher den Gegenverkehr blendet wenn die Scheinwerfer nicht richtig eingestellt sind...Das ist nicht nur bei Xenon so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Ach echt? Dachte das wäre nur bei Xenon der Fall!!!:D Meine Güte, nen bissl Grips sollte zum Auto fahren schon dazu gehören... wirst schon die richtige Einstellung finden oder eben blenden! Wir reden hier ja nicht davon, die Scheinwerfer 3meter vors Auto runterzuschrauben sondern normal runterregeln...(bis zum nächsten straßenbegrenzungspfosten) Bearbeitet 9. Mai 2010 von HondaAlex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Habe seit 2 Jahren einen HID Kit (8000k) verbaut und bin sehr zufrieden damit. Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.