Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bordcomputer CG2 kein Facelift BJ 12 2000

Billy

Empfohlene Beiträge

Hej Leute ich weiss das das Thema schon ein paar mal erwähnt wurde allerdings hab ich keine Antwort auf meine Frage da gefunden !!!

Deswegen frag ich einfach mal nach hab seit 5 Tagen ein CG2 Coupe und bin stolz wie ein Pudel :D

Aber zu meiner Fragen :p

1. Kann ich ein Bordcomputer nachrüsten ??? mit dem Baujahr

2. wenn ja wo ist dieser Obd Stecker ????

3. wenn ich kein Obd2 habe was habe ich den Obd1 oder Obd oder was spezielles von Honda ?????

4. Gibt es eine Möglichkeit Bordcomputer ohne obd2 zu realisieren mit vielleicht einem Adapterkabel von Obd1 auf 2 oder Honda spezial auf Obd2

Mir persönlich würde die Variante mit dem Iphone am besten gefallen

Danke schon mal für die Antworten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wink::wink::wink::wink::wink::wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hej Leute ich weiss das das Thema schon ein paar mal erwähnt wurde allerdings hab ich keine Antwort auf meine Frage da gefunden !!!

Deswegen frag ich einfach mal nach hab seit 5 Tagen ein CG2 Coupe und bin stolz wie ein Pudel :D

Aber zu meiner Fragen :p

1. Kann ich ein Bordcomputer nachrüsten ??? mit dem Baujahr

2. wenn ja wo ist dieser Obd Stecker ????

3. wenn ich kein Obd2 habe was habe ich den Obd1 oder Obd oder was spezielles von Honda ?????

4. Gibt es eine Möglichkeit Bordcomputer ohne obd2 zu realisieren mit vielleicht einem Adapterkabel von Obd1 auf 2 oder Honda spezial auf Obd2

Mir persönlich würde die Variante mit dem Iphone am besten gefallen

Danke schon mal für die Antworten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wink::wink::wink::wink::wink::wink:

du hast kein OBD2 und ich glaube das du alle werte nur über obd2 auslessen kannst;)wurde aber hier besprochen:))

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Erst einmal danke für die schnellen Antworten :repekt::repekt:

So zu dem CarPC was kann ich denn damit steuern?????????? und wie ist er mit der Autoelektronik verbunden ????? (Schnittstelle) ?????

Mich interessiert eigentlich Sachen wie Verbrauch, Beschleunigung, Drehmoment, Drehzahl, Fehlerspeicher etz .

und was soll er kosten????

Die Verbindung erfolg über OBD2.

Sachen wie Geschwindigkeit, Drehzahl, Fehlerspeicher kannst du anzeigen lassen und auch auslesen.

Ich versuche mal ein Video zu machen. Das Programm wäre z.b Centrafuse 3.0, eines der besten Car-pc Bedienoberfläche.

Bei den kosten kommt es ganz drauf an was du im Auto haben möchtest.

Z.b haben wir in unseren Coupe's ein Widerstandsgesteuertes Multifunktionslenkrad. Die Einbindung an den Pc ist somit kein Problem. Hatte es bei mir leider noch nicht fertig verbaut, immer keine Zeit;)

Wenn du interesse hast, kannst du dich ja mal per PN melden und wir können das ganze mal durchrechnen.

Mfg, kodiacc

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.