Ismail Yehka Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hallo mal ihr alle gemeinsam hab seit 2 wochen ein honda accord gekauft ein 2005 baujahr und ich hab ein problem bei mein cd auto radio folgendes bei mir spielt nur audio cds wenn ich die cd rein gebe spielt er nur das erste musik und die anderen kann er nicht lesen und er haut mir das cd wieder raus und das cd ist ziemlich heiß und manchmal spielt er die anderen lieder auch aber nur 10-15 sekunden und da kommen solche komische geräusche und dann hörts auf zum spielen wo liegt da das problem ist das auto radio schmutzig das cd ding wo mann das rein gibt oda wo liegt da das problem ich hab kein usb anschluss ur shit die cds hab ich bei mein vater sein auto ausprobiert ob die cds wass haben aber nein bei ihm gehen alle lieder und er hat auch ein accord 2010 baujahr verstehe nicht wieso sie bei mir nicht gehen ich bitte um hilfe leute..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Auch wenn ich jetzt Kritik ernte: Das ist doch nur Gewusel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 es gibt doch die sachmängelhaftung. Fahr doch mal zu dem vorbesitzer oder zu deinem HH und schilder ihm das problem damit er es löst. bzw wenns ein Händler ist soll er dir ein neues einbauen. gruß markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Vielleicht falsches Format? der neue Accord ließt ja auch Mp3/WMA... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ismail Yehka Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Also mp3 geht nicht hab ich schon versucht wmv weiß ich nicht hat das radio was oda cd keine ahnung mp3 anschluss hab ich auch nicht ur scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 bau dir son USB Adapter ausm ebay rein, da kannste die CD vergessen und hast mehr Speicherplatz, mp3 Wiedergabe, kein Aussetzen ... nur Vorteile für ca 70e ick mag dit teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Richtig. Hab jetzt auch seit 3mon so einen MP3-Wechsler drin und funktioniert super. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.