Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Anmeldung zum Accord-Treffen 2010

NightEyes

Empfohlene Beiträge

Hey Community :wink:

Da der Termin für´s diesjährige Accord-Treffen fest steht (09. Juli bis 11. Juli 2010), werden hier nun die Anmeldungen + die dazugehörigen Mitbringsel gesammelt...

Ich werde mich bemühen eine regelmäßige Aktualisierung der übersichtlichen Ausgangspost / Einleitung vorzunehmen, so dass jeder Interessent mit einem Blick auf dem Laufenden ist smileys55.gif

Für evtl. vorzunehmende Änderungen könnt Ihr mir (bzw. jeden anderen Mod) ´ne Nachricht zukommen lassen oder Ihr postet euer Anliegen einfach offiziell mit der cleveren edit.gif-Funktion :p

Selbstverständlich werden eure zusätzlichen Ideen, Vorschläge + Wünsche gerne angenommen smileys24.gif

Weitere Infos zum Accord-Treffen 2010 entnehmt BITTE dem dazugehörigen Fakten-Thread oder der allgemeinen Thematik im Treffen-Bereich...

So denne...LET´S FETS - einfach über den bekannten reply.gif-Button einklinken...

User .... .... .... weiterer Personen .... .... .... Mitbringsel (ausser gute Laune smileys95.gif) .... .... .... Aktivitäten

NightEyes .... "Grillmeister von 2009" .... .... Tisch, Salat, Grillutensilien, Leckerlies .... .... .... ....

Accord06 (nur Sa.) .... Freundin+Baby .... .... Grillfleisch, Kohle, alles was ihr wollt .... .... .... 1/8 Meile

Attilus78 .... .... .... .... .... .... .... .... .... Alles was gewünscht vom dt. Supermakt .... .... .... ....

Willy .... .... .... noch keine Ahnung .... .... .... Waschtrommel + Leckerlies .... .... .... .... .... bissi 1/8

B-CH6 .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... Grillkohle, Kasten Bier .... .... .... .... .... .... ....

japandriver .... Christian von 2009 .... .... fleisch, bier, schnaps, stühle u.s.w .... .... .... .... .... 1/8 meile jo

Xstasy .... .... weiss noch nicht .... .... .... .... Bier, Vodka, Fleisch, 5€ Grill .... .... .... .... .... 1/8 spontan

*micha* .... .... .... .... .... .... .... .... .... Tisch, Fleisch , Kiste Hasseröder ^^ .... .... ....

Fuzzy .... .... .... .... .... .... .... Mein Auto^^,Tisch, Vodka, Würste (mehr zahl:D) .... .... .... 1/8 mal schaun

dRuNkeN .... .... .... .... .... .... Für Isi 1 Zelt, 2 Kästen vom besten Bier, evtl. Pavillion .... .... ....

Isi .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... bissl alk, bratwürste .... .... .... .... .... ....

Coupe Freak .... .... .... .... .... .... .... .... .... Bier, Vodka, Fleisch/Würstchen .... .... .... .... 1/8 spontan

Schung .... .... .... bessere Hälfte .... .... .... fleisch, bier, besteck, teller, becher .... .... .... ....

RaZeR86 .... .... evtl. Kollege/Prelude .... Auto und wenn ich ihn hinschleppen muss .... .... 1/8 Meile eventuell

ringdingfraenk .... .... .... .... .... .... .... .... Bier Bier Bier .... .... .... .... .... 1/8, hab da noch ne Rechnung mit dave

Speedy_Gonzales .... Alkohol, Fleisch und Würstchen (eventuel auch nen Grill^^), Polier- und Waschzeugs^^

Wanted Accord (nur Sa.) .... .... .... .... .... Grillfleisch,Kohle,alles was ihr wollt .... .... .... lieber 1/8 Meile

Fruttino .... .... .... .... selbstgebrannter Flugzeugsprit, Reste wieder vor Ort kaufen .... .... ....

Dave .... .... .... .... .... .... .... .... .... Bier und Wurst+ Grill, ein süßes Zelt .... .... .... .... 1/8meile jo

Andy-cl9 .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... Cola, Fleisch usw .... .... .... .... .... .... 1/8meile spontan

Jeff87 .... .... .... .... .... .... .... .... .... bissel bier, evtl. schnaps etc. mir nen zelt .... .... .... ....

serik .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... Essenszeug, saufzeug, Zelt u.s.w .... .... .... .... ....

CTR .... .... .... + Begleitung .... .... .... .... Essenszeug, saufzeug, Zelt u.s.w .... .... .... .... ....

vtec inside (Sa + So) .. Kumpel mit Freundin .. Essen, Trinken, für Isi F'cken, evtl. Kohle + Grill .... 1/8 Meile mal sehn, jedenfall Kart

Motzi21 (Fr.Sa) .... allein ........ Kiste Bier, eine Flasche von litauischen Wodka, Esszeug .... .... .... ....

Insgesamt:

23 x "Honda"

zuzüglich Tagesgäste: 2 x Honda

30 Erwachsene

zuzüglich Tagesgäste: 4 Erwachsene & 1 Baby

APROPO: ES HERRSCHT KEIN ANMELDEZWANG !!!

Selbstverständlich kann man auch ohne Vor-Anmeldung zum Treffen kommen.

Es geht bei der Anmeldung in 1. Linie darum, dass der Veranstalter, der die Lokation stellt,

einen groben Überblick bekommt wieviele Fahrzeuge es ca. werden.

Nicht dass ich zu ihm sage, dass ca. 15 Autos kommen und im Endeffekt stehen

dann 150 auf der Matte...ich denke das ist verständlich :p

Das Treffen ist kein offizielles Accord-Forum-Treffen !

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Attilus78 (Freitag abend-Sonntag Morgen)... ...Alles was gewünscht vom Supermakt(Deutschland).........kein PB,kein 1/8 Meile

Bei speziellen wünschen aus der schweiz nehme ich gerne Bestellungen entgegen :))

Bitte kein Food das gekühlt werden muss.

Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren...

japandriver.........christian vom letzten jahr.........fleisch,bier,schnaps,stühle u.s.w........kein PB,1/8 meile jo

dRuNkeN......sehr wahrscheinlich allein....Für Isi ein Zelt (wenn ich es finde) und 2 Kästen vom besten Bier der Welt dem Schlappeseppel kann eventuel noch ein Pavillion mitbringen bzw sagt was ihr braucht, wenns ins Auto passt wirds eingepackt.. kein PB / keine 1/8 Meile :)

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

....Für Isi ein Zelt (wenn ich es finde)

du bist so lieb zu mir :liebe:

++++++++++++++++++++++++++

isi..........allein..........bissl alk, bratwürste (fleisch bringen die anderen zu genüge mit :p)..........PB nein

spacer.png

spacer.png

Razer mit Auto und wenn ich ihn hinschleppen muss :)

PB nein, 1/8 Meile eventuell,

Vielleicht bring ich meinen Besten mit oder er sich mit nem Prelude.

Das steht aber noch nicht fest.

Mitbringen mal gucken was wa noch nicht haben ^^ :)

the Fränk! z.Z. leider nur von Fr bis Sam Abend :(.........alleine...........Bier Bier Bier........PB gerne (wenn Anzahl stimmt) 1/8, hab da noch ne Rechnung mit dave :))

PS: wenn interesse besteht: könnte 30ziger PAck gute damhus-Würstchen mitbringen, das pack für ca 18 €

nur nicht das ich nachher auf 30 würstchen sitzen bleibe :D

Bearbeitet von ringdingfraenk

In diesem Sinne Fränk

:wink:

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

• 3 Wochen später...

Speedy_Gonzales (zu 90% allein)

Ich packe in meinen Kofferraum:

Alkohol, Fleisch und Würstchen zum Grillen (eventuel auch nen Grill^^), Polier- und Waschzeugs^^

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

ja ich ne.....alleine......selbstgebrannter Flugzeugsprit, Reste wieder vor Ort kaufen......kein PB, keine Meile

Crasheis wird ja auch wieder vor Ort gesucht :D:D:D

Bearbeitet von Fruttino

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

1/8, hab da noch ne Rechnung mit dave happy.gif

Bin ich damit gemeint, or what???

Dave................kommt nur Samstag mit Bier und Wurst+ Grill.....PB nicht aber 1/8meile jo

Bearbeitet von Dave

• 2 Wochen später...

so hey ich werd wahrscheinlich allein kommen......kein pb, keine 1/8 meile

bring bissel bier, evtl. schnaps etc. mir nen zelt mit und was mir so spontan einfällt.

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.