NightEyes Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hey Community Da der Termin für´s diesjährige Accord-Treffen fest steht (09. Juli bis 11. Juli 2010), werden hier nun die Anmeldungen + die dazugehörigen Mitbringsel gesammelt... Ich werde mich bemühen eine regelmäßige Aktualisierung der übersichtlichen Ausgangspost / Einleitung vorzunehmen, so dass jeder Interessent mit einem Blick auf dem Laufenden ist Für evtl. vorzunehmende Änderungen könnt Ihr mir (bzw. jeden anderen Mod) ´ne Nachricht zukommen lassen oder Ihr postet euer Anliegen einfach offiziell mit der cleveren -Funktion :p Selbstverständlich werden eure zusätzlichen Ideen, Vorschläge + Wünsche gerne angenommen Weitere Infos zum Accord-Treffen 2010 entnehmt BITTE dem dazugehörigen Fakten-Thread oder der allgemeinen Thematik im Treffen-Bereich... So denne...LET´S FETS - einfach über den bekannten -Button einklinken... User .... .... .... weiterer Personen .... .... .... Mitbringsel (ausser gute Laune ) .... .... .... Aktivitäten NightEyes .... "Grillmeister von 2009" .... .... Tisch, Salat, Grillutensilien, Leckerlies .... .... .... .... Accord06 (nur Sa.) .... Freundin+Baby .... .... Grillfleisch, Kohle, alles was ihr wollt .... .... .... 1/8 Meile Attilus78 .... .... .... .... .... .... .... .... .... Alles was gewünscht vom dt. Supermakt .... .... .... .... Willy .... .... .... noch keine Ahnung .... .... .... Waschtrommel + Leckerlies .... .... .... .... .... bissi 1/8 B-CH6 .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... Grillkohle, Kasten Bier .... .... .... .... .... .... .... japandriver .... Christian von 2009 .... .... fleisch, bier, schnaps, stühle u.s.w .... .... .... .... .... 1/8 meile jo Xstasy .... .... weiss noch nicht .... .... .... .... Bier, Vodka, Fleisch, 5€ Grill .... .... .... .... .... 1/8 spontan *micha* .... .... .... .... .... .... .... .... .... Tisch, Fleisch , Kiste Hasseröder ^^ .... .... .... Fuzzy .... .... .... .... .... .... .... Mein Auto^^,Tisch, Vodka, Würste (mehr zahl:D) .... .... .... 1/8 mal schaun dRuNkeN .... .... .... .... .... .... Für Isi 1 Zelt, 2 Kästen vom besten Bier, evtl. Pavillion .... .... .... Isi .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... bissl alk, bratwürste .... .... .... .... .... .... Coupe Freak .... .... .... .... .... .... .... .... .... Bier, Vodka, Fleisch/Würstchen .... .... .... .... 1/8 spontan Schung .... .... .... bessere Hälfte .... .... .... fleisch, bier, besteck, teller, becher .... .... .... .... RaZeR86 .... .... evtl. Kollege/Prelude .... Auto und wenn ich ihn hinschleppen muss .... .... 1/8 Meile eventuell ringdingfraenk .... .... .... .... .... .... .... .... Bier Bier Bier .... .... .... .... .... 1/8, hab da noch ne Rechnung mit dave Speedy_Gonzales .... Alkohol, Fleisch und Würstchen (eventuel auch nen Grill^^), Polier- und Waschzeugs^^ Wanted Accord (nur Sa.) .... .... .... .... .... Grillfleisch,Kohle,alles was ihr wollt .... .... .... lieber 1/8 Meile Fruttino .... .... .... .... selbstgebrannter Flugzeugsprit, Reste wieder vor Ort kaufen .... .... .... Dave .... .... .... .... .... .... .... .... .... Bier und Wurst+ Grill, ein süßes Zelt .... .... .... .... 1/8meile jo Andy-cl9 .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... Cola, Fleisch usw .... .... .... .... .... .... 1/8meile spontan Jeff87 .... .... .... .... .... .... .... .... .... bissel bier, evtl. schnaps etc. mir nen zelt .... .... .... .... serik .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... Essenszeug, saufzeug, Zelt u.s.w .... .... .... .... .... CTR .... .... .... + Begleitung .... .... .... .... Essenszeug, saufzeug, Zelt u.s.w .... .... .... .... .... vtec inside (Sa + So) .. Kumpel mit Freundin .. Essen, Trinken, für Isi F'cken, evtl. Kohle + Grill .... 1/8 Meile mal sehn, jedenfall Kart Motzi21 (Fr.Sa) .... allein ........ Kiste Bier, eine Flasche von litauischen Wodka, Esszeug .... .... .... .... Insgesamt: 23 x "Honda" zuzüglich Tagesgäste: 2 x Honda 30 Erwachsene zuzüglich Tagesgäste: 4 Erwachsene & 1 Baby APROPO: ES HERRSCHT KEIN ANMELDEZWANG !!! Selbstverständlich kann man auch ohne Vor-Anmeldung zum Treffen kommen. Es geht bei der Anmeldung in 1. Linie darum, dass der Veranstalter, der die Lokation stellt, einen groben Überblick bekommt wieviele Fahrzeuge es ca. werden. Nicht dass ich zu ihm sage, dass ca. 15 Autos kommen und im Endeffekt stehen dann 150 auf der Matte...ich denke das ist verständlich :p Das Treffen ist kein offizielles Accord-Forum-Treffen ! . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Accord06 (nur Samstag)...+Freundin+Baby........Grillfleisch,Kohle,alles was ihr wollt.........kein PB,lieber 1/8 Meile ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Attilus78 (Freitag abend-Sonntag Morgen)... ...Alles was gewünscht vom Supermakt(Deutschland).........kein PB,kein 1/8 Meile Bei speziellen wünschen aus der schweiz nehme ich gerne Bestellungen entgegen :)) Bitte kein Food das gekühlt werden muss. Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Willy .... .... noch keine Ahnung .... .... Waschtrommel wenn gewuenscht + Leckerlies .... .... .... PB nein/bissi 1/8 [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 B-CH6......allein......Grillkohle, Kasten Bier.......kein PB, keine Meile Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 japandriver.........christian vom letzten jahr.........fleisch,bier,schnaps,stühle u.s.w........kein PB,1/8 meile jo Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Xstasy........weiss noch nicht........Bier, Vodka, Fleisch, 5€ Grill,.........PB weiss noch net, 1/8 spontan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 *micha* ......allein .... Tisch, Fleisch , Kiste Hasseröder ^^ ....PB wenn der Preis stimmt drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Fuzzy ... allein allein........Mein Auto^^,Tisch,Vodka,Würste( Mehrzahl :D)..... PB nö , 1/8 mal schaun Bearbeitet 10. Mai 2010 von Fuzzy Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 dRuNkeN......sehr wahrscheinlich allein....Für Isi ein Zelt (wenn ich es finde) und 2 Kästen vom besten Bier der Welt dem Schlappeseppel kann eventuel noch ein Pavillion mitbringen bzw sagt was ihr braucht, wenns ins Auto passt wirds eingepackt.. kein PB / keine 1/8 Meile :) This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ....Für Isi ein Zelt (wenn ich es finde) du bist so lieb zu mir :liebe: ++++++++++++++++++++++++++ isi..........allein..........bissl alk, bratwürste (fleisch bringen die anderen zu genüge mit :p)..........PB nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Coupe Freak.....alleine....Bier, Vodka, Fleisch/Würstchen.......PB weiss noch net, 1/8 spontan http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 weil tradition verpflichtet :D Schung..........bessere Hälfte........fleisch, bier, besteck, teller, becher..............kein PB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Razer mit Auto und wenn ich ihn hinschleppen muss :) PB nein, 1/8 Meile eventuell, Vielleicht bring ich meinen Besten mit oder er sich mit nem Prelude. Das steht aber noch nicht fest. Mitbringen mal gucken was wa noch nicht haben ^^ :) Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) the Fränk! z.Z. leider nur von Fr bis Sam Abend :(.........alleine...........Bier Bier Bier........PB gerne (wenn Anzahl stimmt) 1/8, hab da noch ne Rechnung mit dave :)) PS: wenn interesse besteht: könnte 30ziger PAck gute damhus-Würstchen mitbringen, das pack für ca 18 € nur nicht das ich nachher auf 30 würstchen sitzen bleibe :D Bearbeitet 13. Mai 2010 von ringdingfraenk In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Dave fährt doch jetzt CL9 oder? ringdingfraenk ist dein CL noch komplett stock? Würde gern mal einen Vergleich antesten :) Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Speedy_Gonzales (zu 90% allein) Ich packe in meinen Kofferraum: Alkohol, Fleisch und Würstchen zum Grillen (eventuel auch nen Grill^^), Polier- und Waschzeugs^^ "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Wanted Accord (nur Samstag)...allein..... ...Grillfleisch,Kohle,alles was ihr wollt.........kein PB,lieber 1/8 Meile ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) ja ich ne.....alleine......selbstgebrannter Flugzeugsprit, Reste wieder vor Ort kaufen......kein PB, keine Meile Crasheis wird ja auch wieder vor Ort gesucht :D:D:D Bearbeitet 31. Mai 2010 von Fruttino Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) 1/8, hab da noch ne Rechnung mit dave Bin ich damit gemeint, or what??? Dave................kommt nur Samstag mit Bier und Wurst+ Grill.....PB nicht aber 1/8meile jo Bearbeitet 12. Juni 2010 von Dave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Andy cl9............Cola,Fleisch usw .....PB NÖ , 1/8meile spontan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 UPDATE:)) Ich bleibe doch von Samstag bis Sonntag und bring mir dann noch ein süßes Zelt mit.:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 so hey ich werd wahrscheinlich allein kommen......kein pb, keine 1/8 meile bring bissel bier, evtl. schnaps etc. mir nen zelt mit und was mir so spontan einfällt. Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Andy cl9............Cola,Fleisch usw .....PB NÖ , 1/8meile spontan + und @serik (https://www.accordforum.de/member.php?u=3516 )kommt auch :cool: serik.........Essenszeug,saufzeug,Zelt u.s.w.......Aktivitäten keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) und noch ..... :cool: CTR ...+Begleitung ...Essenszeug,saufz eug,Zelt u.s.w.......Aktivitäten keine ahnung Bearbeitet 21. Juni 2010 von Andy-cl9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge