Darkshooter1986 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hi Immer wenn ich meinen Kofferraum öffne troft es von oben am Kofferraumdeckel volle kanne in den Kofferraum, habt ihr auch das Problem? und kann man da irgedwie trixen dass das Wasser anders abfließt?? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 das hat bestimmt jeder CG2/4, liegt einfach an der Form des Deckels, ich glaube nicht, dass man dagegen was tuen könnte Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kodiacc Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hi, ist völlig normal. Kannst ja versuchen es iwie abzuleiten... Mfg, kodiacc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 das bekommt mein CL7 auch super hin und mein CG9 denn ich früher hatte war da auch meister drin,kann man nichts machen Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eRX Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ...problem hab ich auch! tropft immer schön auf die sachen, die ich im kofferraum habe! :( da haben die entwickler leider murks gebaut :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aberjetz Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ich freu mich auch jedesmal wenn ich bei regen an mein kofferraum darf :roll: is irgendwie echt nervig... Zitieren http://images.spritmonitor.de/376368.png RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 das ist echt Sch...e :wall: beim CU2 gibt es die gleichen Probleme, wie bei meinen Vorgängern :( da waren die Entwickler nur in der Wüste oder am Nordpol :motz: Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Kofferraumwanne rein und Ruhe. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eRX Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 du meinst ne kofferraumBADEwanne ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Gute idee für ein Aquarium :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.