Vlaff Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Wenn ich die frontscheinwerfer beim cg4 rausbauen will muss ich stroßstange auch rausbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander Coupe Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ja weil du sonst an die unteren Schrauben nicht rankommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubhub Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Da hat er recht, das musst du!!! Aber ist die Schürze erstmal ab, ist alles kinderleicht und erklärt sich von selbst! MfG Schub&weg :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 und wie viel schrauben sind es dann bei der schürze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich fahre zwar selber kein QP, aber ich denke, dass die Front ähnlich/gleich der CG-Limo-Front abzubauen ist. Zum Abbau selbst findest Du z.B. in diesem Thema hilfreiche Infos. Oder Du klickst dich einfach mal in dieses Thema (Scheinwerfer und standlicht ausbau CD7 bj 1995) aus dem QP-Bereich. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.