aberjetz Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 hab mir heute reifen und felgen bestellt 7x17 ET40 mit 215/45. im gutachten steht was von bördeln und ein paar anpass arbeiten an der hinteren stoßstange, man muss wohl etwas plaste weg schneiden und evtl. die radkästen noch ziehen. kann das stimmen? hab hier schon gelesen mit 225er reifen und 17 zoll das es ohne probleme passt. lass mir die freitag drauf ziehen und der typ meinte hinten müssen wir auf jedenfall bördeln. was sagt ihr dazu? Zitieren http://images.spritmonitor.de/376368.png RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kodiacc Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Dann hat der "Typ" nicht so viel Ahnung... Die passen bestens, wenn du aber hinten drei Leute einlädst, und 35mm (H&R) Federn drin hast, dann kann es sein, dass er bei manchen Bodenwellen leicht aufsetzt. Entweder du machst da Federwegsbegrenzer rein, was der letzte Mist ist, oder du nimmst einfach nur noch zwei Leute hinten mit;), aber bördeln würde ich da nichts. Mfg, kodiacc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 na ja, wenn die beim Tüv einfedern und dann kommst du an der Kante dran, dann bekommste die Felgen nicht eingetragen, so einfach ist das, dann musst du bördeln. Aber wieso kauft ihr denn alle ET40 ??? da wirst du mehr Probleme vorne bekommen, als hinten, denn komische Weise ist da bei uns vorne im Radhaus weniger Platz, als hinten. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kodiacc Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Da hast du auch wieder Recht, aber kommt halt wieder auf den netten Tüv-Menschen an. Mit H&R Federn hab ich damals aufgesetzt und musst Federwegsbegrenzer einbauen, hab die aber dann wieder rausgeschmissen.:)) Mit Eibach Federn hab ich komischerweise hinten nicht mehr aufgesetzt, hat mich iwie gewundert. Hab ich dann alles beide so eingetragen bekommen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 wo ich als alle erstes vor 4 Jahren die OZ Ultraleggera in 8x18 ET48 draufgepackt hatte, hat nichts geschliffen und trotzdem hat mir der Tüvler die nicht eingetragen, hab mich nur umgedreht und zu Dekra gefahren und da haben die ohne was zu sagen eingetragen. Aber bei ET 40, da steht schon die Felge ein wenig ausm Kotflügel vorne raus und mit meinen 8,5x19 ET40 Tomason TN1 wollte mir die keiner eintragen, ging alles nur unter der Hand. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ihr habt probleme:pbei mir passt alles:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ihr habt probleme:pbei mir passt alles:D und wieviel hast du bearbeitet ;) einiges musste wech, wa ? :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 vorne garnix:pund über hinterachse reden wir ja nicht;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.