Andy Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Kann nur zur Vorsicht raten wer seine neuen Alufelgen bei Mb-Alurad bestellt.Hab auch da Bestellt und jetzt ist mein Geld weg.Bin nicht der einzige den es so geht, habe in einigen anderen Foren schon gelesen das es eine Miese Abzocke bei Mb-Alurad ist.War heut beim Anwalt und Anzeige wegen Betrug erstattet.Weil nach fast 2 monaten nicht auf E-Mails oder Anrufe geantwortet wird.:motz: Bearbeitet 10. Mai 2010 von Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Scheinst ja wirklich nicht der einzige zu sein wie ich gerade feststellen musste. :grummel: Wobei ich die schon lange kenne und da auch schon öfters rumgeschaut hab, gerade zum Preise vergleichen sind die gut. Schade das es immer so abläuft... :kotz: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Das geht schon ein knappes 3/4 Jahr mit der Bude. Die müssen den doch mal einbuchten irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Habe Heute mit meinen Anwalt gesprochen der hat bei Carmani/Oxigin nach gefragt ob meine Bestellung überhaupt von Mb-Alurad eingegangen ist.Ihm wurde gesagt das keine Felgen mehr an Mb-Alurad verkauft werden da es ein Betrüger ist.:wall:Mein Anwalt will auch versuchen die Seite zu sperren zu lassen,das nicht noch mehr Leute darauf reinfallen. Bearbeitet 11. Mai 2010 von Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 mb -alurad soll auch auf der tuningmesse bodensee ausstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.