Absurd Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hey Leute, ich werd am Donnerstag mit ein paar Mazdafahrern ne kleine Ausfahrt machen. Geplant ist: Treffpunkt: 10:00 am realparkplatz heidenau Hauptstraße 3, 01809 Heidenau die route ist so 180km lang Vom Treffpunkt in (vermutlich) Heidenau geht es los: -Über Dohna auf Schloss Weesenstein (erste Rast) -danach durchs Müglitztal, Mühlbach -anschließend nach Liebstadt (auf der karte ist da kleiner Umweg, nicht dran stören) -Liebstadt nach Königstein -über die 172 nach Pirna -von dort über Eschdorf nach Grosröhrsdorf -wieder zurück übers Fischbacher Kreuz nach Neustadt i.S. -von dort nach Sebnitz, übers Kirnitzschtal nach Bad Schandau -anschließend nach Hohnstein (entweder dort oder schon vorher etwas Essen) -Abstecher auf die Bastei -wieder über Pirna nach Pillnitz an der Elbe entlang Jo wer mag kann sich uns anschließen :-) Bis dann, greets chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DDAcci190 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Donnerstag werd ich (leider) nicht in der Lage sein Auto zu fahren! http://www.smileygarden.de/smilie/Nahrung/5.gif Zitieren http://img706.imageshack.us/img706/5813/panoforum.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Mitm Fahrrad? :schock: Oder mitm Auto? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Mit dem Fahrrad ist das wo kaum an einem Tag zu schaffen ;), habt euch eine schöne STrecke raus gesucht, viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 natürlich mit den Auto ;-) und kommt Leute, ich will nicht der einzige Hondafahrer sein :D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 die idee is gut, aber ich werde erstens in freiberg unterwegs sein und zweitens zu eurer startzeit bereits betrunken in irgendeinem rinnstein schlafen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 betrunken in irgendeinem rinnstein schlafen :D:kotz::kotz::kotz::held: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ich muss am Do ins Repetitorium (Examensvorbereitung, für die, denen das nix sacht), unsre Repetitoren sind da gnadenlos :cry::cry::cry:. (kleiner Trost: Öff. Verkehrsmittel fahren net und Frankfurt ist wie ausgestorben, ich wollte schon immer mal mit 180 durch diese Innenstadt :D) Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.