rico Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hallo, fahre seit ein halben Jahr dieses Auto, nun wollte ich schonmal nach Ersatzteile umschauen, nur so um zu sehen was auf mich zukommt.;) zb. Endschalldämpfer ...nun sitze ich schon eine geschlagene Stunde vorm Pc , ich finde einfach nix weder ebay , autoteile.de , onlineautoteile .de und wie sie alle heißen , für den cl7 wird nix angeboten. ...oder ich stell mich zu blöd an. Also wo kauft ihr ein ? kann auch günstig sein , muß ja nicht immer orginal sein . ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 http://www5.kfzteile24-shop.de/index.php?NAV=Select&ktypNr=17126&SKtypNr=17126&kher=00045&zwei=HOND&drei=A&fsel=3 Da müsstest du fündig werden! Musst nur nochmal deine Nummern vergleichen und ggf. neu eingeben oben links in der Maske. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hi schau mal ob du hier was finden kannst. kfzteile24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hallo, da war ich schon , alles was da angeboten wird , unter Abgasanlage = Lambda-Sonde, mehr nicht....aber bei vielen so, man bekommt die halterung für den ESD fast überall, aber den ESD nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Den ESD bekommst Du momentan nur bei Honda, es gibt bisher noch keinen Zulieferer oder "Günstig-Nachbau" ... selbst wenn Du zu Pit Stop oder sonst wohin gehts muessen die den bei Honda bestellen. Habe das bei mir schon durch. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 so,ne Sch.....e !!! noch ist meiner ja ok, aber die Zeit wird kommen, bis dahin hoffe ich ja das sich was geändert hat ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hi! Ich verstehe die Aufregung gar nicht. Geh doch zum HH, der wird dich schon mit allem nötigen versorgen. Ist das zu teuer? Geh zum Autoteilezubehör-Händler um die Ecke. Er kann bestimmt die meisten Sachen besorgen. Auf jeden Fall die, die du auch selbst übers Internet beziehen kannst. Nur da hast du weniger Stress mit der Bestellerei. Ich habe vor kurzem Luftfilter + Innenraumfilter bei meinem Zubehörhändler gekauft. Es war günstiger, als ich mir dasselbe vor einem Jahr übers Internet bestellt habe. Wenn er was nicht hat, wirst du in den sauren Apfel beißen müssen und zum HH gehen. Zum Glück geht beim Accord nicht so viel kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.