Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ersatzteile für CL7 woher ??

Empfohlene Beiträge

Hallo, fahre seit ein halben Jahr dieses Auto, nun wollte ich schonmal nach Ersatzteile umschauen, nur so um zu sehen was auf mich zukommt.;) zb. Endschalldämpfer ...nun sitze ich schon eine geschlagene Stunde vorm Pc , ich finde einfach nix weder ebay , autoteile.de , onlineautoteile .de und wie sie alle heißen , für den cl7 wird nix angeboten. ...oder ich stell mich zu blöd an. Also wo kauft ihr ein ? kann auch günstig sein , muß ja nicht immer orginal sein . ;)

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

http://www5.kfzteile24-shop.de/index.php?NAV=Select&ktypNr=17126&SKtypNr=17126&kher=00045&zwei=HOND&drei=A&fsel=3

Da müsstest du fündig werden! Musst nur nochmal deine Nummern vergleichen und ggf. neu eingeben oben links in der Maske.

15.06.2011 Berlin - Wuhlheide

------

Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!!

Hi!

Ich verstehe die Aufregung gar nicht. Geh doch zum HH, der wird dich schon mit allem nötigen versorgen. Ist das zu teuer? Geh zum Autoteilezubehör-Händler um die Ecke. Er kann bestimmt die meisten Sachen besorgen. Auf jeden Fall die, die du auch selbst übers Internet beziehen kannst. Nur da hast du weniger Stress mit der Bestellerei. Ich habe vor kurzem Luftfilter + Innenraumfilter bei meinem Zubehörhändler gekauft. Es war günstiger, als ich mir dasselbe vor einem Jahr übers Internet bestellt habe. Wenn er was nicht hat, wirst du in den sauren Apfel beißen müssen und zum HH gehen. Zum Glück geht beim Accord nicht so viel kaputt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.