Billy Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hej Leute würde gerne in mein neues endgeiles Coupe ein neues Autoradio einbauen Und zwar dieses http://www.kenwood.de/products/car/receivers/bluetooth/KDC-BT60U/ so jetzt meine Frage kann ich auch irgendwie die originale Honda Lenkradfernbedienung daran anschliessen??????????????? In der Beschreibung des Radios steht das es Originale Fernbedienungen unterstützt nur man braucht einen Adapter ich habe adapter gefunden aber alle nur für civic leider keine für unser Coup. Passt der vom civic auch hat jemand Erfahrung mit kann man sich so-was auch selber bauen ????? Bitte um Infos schon mal danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Billy Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Kann mir den keiner was zu dem Thema sagen:cry: hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.