Coupe Cg2 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hallo Hab eine frage wo bekomm ich Acura embleme her für den Coupe oder Original Nummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 die kann man in USA kaufen. falls du auf große Zeichen stehst, habe noch ein Acura Emblem in der Größe von ca 10x10cm und Acura Schriftzug. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 hast du bilder ja in den usa sind die teura als beim händler brauch nur oe Nummern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 die Bilder stelle ich heute Abend rein, da ich jetzt mal schnell weg muss. aber ich glaube nicht, dass man die hier beim Händler günstiger bekommt, als in USA Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ja Motzi glaub mir hab beim händler gestan angerufen und hab ihm eine Original Nr gesagt er sagte zu mir 20euro kostet das emblem aber er hat kein bild und ich auch nicht hab die Nummer von google. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eRX Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 nagut, wenn du bei ebay in den usa steigerst kommste auch auf den preis (inkl versand) :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ja dann kan ich mir es ja e gleich von honda hollen und habs schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eRX Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 du hasts erfasst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hahahaha den spruch gehn ich von full house Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.