Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

vom Accord getrennt :-(

Mego

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

von hinten hat der was vom Cayman, sehr schick. Aber vorne... :roll:... hauptsach dir gefällts und du hast spass mit ;). Insofern, knitterfreie und langlebige Fahrt wünsch ich dir mit deinem Baguette :))

Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png

Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten...

Mir gefällt der. Besonder in schwarz-weiß sehr hübsch! Mit dem TT hat er nur das runde Dach gemein. Aber der Legend sieht ja auch dem 7er BMW und der S-Klasse ähnlich, immer toll solche Vergleiche :roll:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Zugegeben, von vorne musste ich mich auch zuerst an die typische Peugeot front gewöhnen, aber mir gefällt die Kiste, vorallem die Seiten und das Heck finde ich absolut gelungen. Auch die Verarbeitung im Innenraum ist nicht wirklich Peugeotüblich. Edel Verarbeitung, plastik findet man so gut wie niergends an.

Hab ihn gestern neben einen TT gestellt, finde so ähnlich wie's immer heisst, sind die gar nicht. Mir gefällt er auf jeden Fall, sonst hätte ich ihn ja nicht gekauft. Die Geschmäcker gehen bei diesem Auto halt extrem auseinander. Auf der Strasse sieht man zumindest noch nicht viele herumfahren.

Die technischen Daten, weiss ich nicht mal, müsste ich zuerst nachlesen oder googeln. Spass macht er auf jeden Fall.

Fahrspass bietet er auf jedenfall, war gestern mal kurz in münchen, ihr habt ja so schöne Autobahnen ohne Geschwindigkeitsbegrenzung :-)

Gruss Mego

Ich habe gestern so ein 'Teil' am Vorbeifahren gesehen und musste mich echt wundern: gefällt mir! Der hat was - auch wenn ich nicht so ein Fan von den Franzosen bin. Erst dachte ich an einen Lexus und dann sah ich den Löwen hinten drauf.

Jetzt weiß ich auch, was ich da gesehen hatte ;) Tolles Auto!

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

gibt schlimmere von Peugeot... Franzosen allgemein sehen die letzten Jahr ja echt schlimm aus:zunge2:

Aber kommen eh nich in Frage für mich. Ich hätt mir für die Kohle was Anderes gekauft

P.S.: den Auspuff hätte man mittig setzen sollen, hätt besser ausgesehen. Naja, viel Spaß und werkstattfreie Zeit wünsch ich :wink::D

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

Irgendwie fand ich ihn ja auch interessant... aber er hat einfach zu viel ähnlichkeit mit dem VW Käfer/Beatle

siehe Bilder

1. schritt: man nehme die bilder und stauche sie um 50% horizontal zusammen...

2. schritt: man nehme die unter fahrzeughälfte und stauche sie wieder ca 30% vertikal zusammen

war in 5min erledigt, also bitte nicht an details aufhängen ;)

1.jpg.fc5b3a1631c4b78efdb9bbeb5e4c527d.jpg

2.jpg.4b50a6307a8450e8c572d2b943bb23a4.jpg

3.jpg.87793790316c35a3e23553e0b8b043a5.jpg

4.jpg.13667edcbef3750218d97a43345b02a2.jpg

wht.JPG.99467efefc2c710232fb9609f2c32e70.JPG

1b.jpg.06b8362919ce23a3296c69d48f88fb1d.jpg

2b.jpg.7b69fcb86e9f7a5f800e3c0e9bc0844e.jpg

3b.jpg.9ba865bdc61e6894d12a227b79e8151e.jpg

4b.jpg.0f3d0d78b5a8fdd9b5f6de75bd1f6213.jpg

Bearbeitet von acc95cc7_type-r

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

Leute ich lach mich tot! Man könnte ihn auch höherlegen, große Räder drauf machen, ne Ladefläche, dann ists nen Monstertruck :D

Finde alte Franzosen hässlich, die neuen sehen gut aus.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

@ acc95cc7_type-r,

wer will das denn sehen? oder wissen? Einige habe echt langeweile:wall:

Ich find den Top;) so wie der aussieht und von vorne ist er halt ein Peugeot. VW un co. sehen halt auch immer gleich aus.

:wink:Allzeit jute fahrt....:wink:

Bearbeitet von Dave

ja, dar war mir allerdings echt langweilig, allerdings wollt ich schon auch selbst wissen ob das mit dem plattgedrückten käfer wirklich pass ;)

nix für ungut ;)

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

Irgendwie fand ich ihn ja auch interessant... aber er hat einfach zu viel ähnlichkeit mit dem VW Käfer/Beatle

siehe Bilder

1. schritt: man nehme die bilder und stauche sie um 50% horizontal zusammen...

2. schritt: man nehme die unter fahrzeughälfte und stauche sie wieder ca 30% vertikal zusammen

war in 5min erledigt, also bitte nicht an details aufhängen ;)

lol

des is ja geil ^^

wahrscheinlich wurd der so generiert, nur rückwärts :D:D:D

viel glück mit dem neuen car, soll ich den alten dann aus dem kalender streichen??? ^^

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Änderungen sind auch schon bereits geplant, jedoch nicht mal so einfach, es gibt noch so gut wie nichts.

welche Änderungen werden gemacht:

- Dachbögen Schwarz überziehen

- Tieferlegung

- komplette Auspuffanlage

- Felgen noch nicht sicher, weil die jetzigen gefallen mir nicht schlecht und sind bereits 19ener

- Peugeotzeichen vorne sofern möglich entfernen und Vertiefung auffüllen lassen (sofern dies überhaupt möglich ist und man anschliessend nichts mehr sieht)

@ civica

würde mich freuen, mein Alten Acci als Andenken im Kalender verewigt zu sehen. Falls meiner noch ne Chance auf den Kalender hat, würde ich nochmals Danila wegen den Originalfotos anfragen, sofern dies notwendig ist.

Gruss Mego

• 2 Wochen später...

Schade um den schönen Accord , habe in meine Anfangszeiten zwei Peugeot gefahren und hatte mit den ersten nur Probleme . Mit dem zweiten hatte ich dann mehr Glück , war ein 106er Hasseröder Edition . Diesen mußte dann Verkauft werden als unsere Zwillinge gekommen sind .

Dann viel Glück mit dem neuen .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.