Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tuning World Bodensee 2010

mat-mat

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ich bin noch unschlüssig. Und bei dem Wetter steigt die lust nicht gerade.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Ich wollte auch hin. Bei dem Wetter macht es überhaupt keinen Spaß weil ich den jährlichen Ausflug zur TWB mit einem netten Nachmittag am Bodensee verbunden habe. :cry:

@Accord06: Die Kontrollen sind sehr verschärft, stimmt. Das Schlimme ist, dass die Polizisten sich sehr gut auskennen in der Szene. :motz: Wenn man an einem Kontrollpunkt vorbei ist und froh ist nicht angehalten worden zu sein, dann kommt der nächste.... X(

Naja, schauen wir mal wie es zum Wochenende mit der Sonne wird. Wenn dann nur Sonntag.

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

War gestern dort gewesen.Da war zwar Polizeikontrolle aber nur an einem Platz.Bin mit LEDs Streifen an dennen vorbei gefahren,haben nichts gesagt.Haben aber schon ein paar Fahrzeuge rausgezogen gehabt.

Egal ob das Wetter gut oder schlecht ist,Besucher sind da immer viele.Gestern waren es auch viele da.

Habe auch ein paar Bilder gemacht.Werde die auch reinstellen.

EDIT:

Die Bilder findet Ihr im Bilderbereich siehe: Tuning World Bodensee 2010

Fahre morgen oder übermorgen hin, falls mein lacker mit der Lackierung der Front fertig wird (drückt mir die daumen^^). Wenn nicht, war's das für mich und müsste bis nächstes Jahr warten.

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Verstehe,aus dem Grund bin ich auch nicht mit meinem Civic EP3 dahin gefahren.Wobei bei mir alles Eingetragen ist,wollte ich mir den Stress ersparen.

Habe noch welche Fotos bearbeitet.Werde jetzt reinstellen.

Siehe Bilderbereich:Tuning World Bodensee 2010

Bearbeitet von CU2_BLACK_PEARL_777

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.