mat-mat Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hallo leute habe noch zwei gutschein tageskarten 13.05-16.05.2010 natürlich (kostenlos):angel: wer haben will einfach schreiben ich fahre am 16.05.2010 persönlich hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Buhhh das Wetter ist ja für eine Tuning messe zum weinen :cry: Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Karten hat meine Schwester leider schon besorgt:wall: Naja... Wenigstens ist es in der Halle. Wer geht denn von euch noch alles hin? Vieleicht sieht man sich ja;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ich bin noch unschlüssig. Und bei dem Wetter steigt die lust nicht gerade. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich wär da ja auch gern mal hingefahren, sind a nur 100km oder so. Aber da sind immer Mega Polizeikontrollen mit dem Motto "Tuning is der Feind". Und auf sowas hab ich gar keinen Bock. Da legen sie dir den Hobel schon Still wenn du LED Standlichter hast. :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hy, wer fährt zur Tunning World Bodensee von euch? und wenn wann? lg Acci Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich wollte auch hin. Bei dem Wetter macht es überhaupt keinen Spaß weil ich den jährlichen Ausflug zur TWB mit einem netten Nachmittag am Bodensee verbunden habe. :cry: @Accord06: Die Kontrollen sind sehr verschärft, stimmt. Das Schlimme ist, dass die Polizisten sich sehr gut auskennen in der Szene. :motz: Wenn man an einem Kontrollpunkt vorbei ist und froh ist nicht angehalten worden zu sein, dann kommt der nächste.... X( Naja, schauen wir mal wie es zum Wochenende mit der Sonne wird. Wenn dann nur Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 hi ich war heute dort. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hi, und wie wars? Gegenüber letztem Jahr, wenn du auch warst? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich täte sie gern nehmen, habe Dir ne PM geschrieben. Danke Erik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 War gestern dort gewesen.Da war zwar Polizeikontrolle aber nur an einem Platz.Bin mit LEDs Streifen an dennen vorbei gefahren,haben nichts gesagt.Haben aber schon ein paar Fahrzeuge rausgezogen gehabt. Egal ob das Wetter gut oder schlecht ist,Besucher sind da immer viele.Gestern waren es auch viele da. Habe auch ein paar Bilder gemacht.Werde die auch reinstellen. EDIT: Die Bilder findet Ihr im Bilderbereich siehe: Tuning World Bodensee 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Fahre morgen oder übermorgen hin, falls mein lacker mit der Lackierung der Front fertig wird (drückt mir die daumen^^). Wenn nicht, war's das für mich und müsste bis nächstes Jahr warten. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Danke für die Warnung CU2_BLACK_PEARL_777 ;) Ich werd nicht fahren, wegen sowas isses mir das Risiko nicht wert. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) Verstehe,aus dem Grund bin ich auch nicht mit meinem Civic EP3 dahin gefahren.Wobei bei mir alles Eingetragen ist,wollte ich mir den Stress ersparen. Habe noch welche Fotos bearbeitet.Werde jetzt reinstellen. Siehe Bilderbereich:Tuning World Bodensee 2010 Bearbeitet 15. Mai 2010 von CU2_BLACK_PEARL_777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Werd den Stress auch ned haben, da meine Front nicht fertig ist. Also geht's für mich erst im nächsten Jahr hin Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Was is den mit deiner Front das die Zum lackieren ist? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 werde jetzt noch die Restlichen Pics reinstellen. Also wer anschauen möchte,soll ins Bilderbereich reingehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.