Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bodykit importieren

Empfohlene Beiträge

Amerika. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

So, so. Auch ohne mein Konto zu sehr zu belasten?

Wer weiß, was ich vorhabe, der weiß auch, dass ich nach einem Bodykit vom Type-R suche. Nach

langem hin und her habe ich auch endlich eines gefunden! Und wo isses? Natürlich im Amerika... :roll:

An sich noch nicht so wild (jedenfalls für mich als Laien).

Aber dennoch habe ich da meine Bedenken und einige Fragen, die ihr mir hoffentlich schnell beantworten

könnt. (Zur Info: Ich befinde mich noch in der Informationsphase, in der ich mich über die ganzen

Preise für die einzelnen Teile informiere, damit ich nachher weiß, wie viel ich wohl einplanen muss.)

Meine Fragen:

1. Passt ein Bodykit von einem Acura TSX überhaupt auf meinen Accord?
  2. Lohnt sich der Import gegenüber des Preises vom Hondahändler?
  3. Wie hoch sind die Versandkosten bei der Strecke USA -> DE? (Google gab mir nichts Kluges)
  4. Wie hoch sind denn die Kosten beim Zoll? (Google war auch hier für mich nicht hilfreich)

Ich hoffe ihr könnt mir da schnell helfen, damit ich mit meiner Kostenaufstellung vorankomme.

Vielleicht kennt einer ja einen günstigen Weg da ranzukommen :)

Es gibt zwar auh andere Bodykits, aber das vom Type-R ist schon in Ordnung. Sieht nicht so prollig aus^^

(Verkneift euch bitte diese dummen Sprüche wie: "Wieso kaufst du dir nicht gleich nen Type-R?"

blablabla... CL9 Exe steht in der Tiefgarage - PUNKT!)

Link zum Projekt:

picture.php?albumid=2574&pictureid=17886

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

1. gibt es keinen type r ab 03 :roll:

2. was willst du dir in den usa holen was es hier nicht gibt?

hier gibt es viel mehr schrott für den cl7/9 als in amerika für den tsx