HondaSkoda Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Moin, ich hab mich mal wieder nach nem anderen Auto umgeschaut und ein paar Angebote rausgesucht. Eigentlich wollte ich nen aktuellen Accord 2,,4er Handschalter, aber irgendwie im Gesamten wirkt der "alte" Accord doch sportlicher. Hier mal 2 Fahrzeuge. 2.4er Executive Handschalter 02/06 52000KM runter in Silber 14889€ oder 2.4er Type S mit xenon und Navi noch zusätzlich und nen dezenten Hecksoiler in Milano Rot 18 Zoll BBS Felgen und Tieferlegung. 12/03 85000KM 11990€ Was gibts zu beachten bei denen? Sollte man lieber das Facelift nehmen? Das navi kann auch DVD,s lesen? Kann man dort nen anderen Bildschirm einbauen ohne große Probleme? Type S und Executive haben das gleiche Soundsystem? Wie klingt es? Ich will eigentlich nen schiebedach haben, gabs ja beim Type S nicht. Aber von Außen gefällt mir der Type S besser. Was würdet ihr machen?? Kann man leistungstechnisch noch was rausholen, hab irgendwas gelesen dasses auch für den Sauger Chiptuning gibt. VG Basty Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 an sich isn neueres auto immer besser. in dem fall hat das facelift auch n paar extraspielereien mehr wie elektr. anklappb. außenspiegel oder aux-eingang. äußerlich gefällt mir persönlich das nonface aber besser. und rot is meiner meinung nach definitiv die bessere farbe. is bei der baureihe auch recht selten. dvd's liest er nich und n anderer bildschirm geht auch nich da die klima, etc. über touchscreen gesteuert wird. dieses "chiptuning" is totaler humbuck. kannst ne optimierung machen bzw. mit typischem saugertuning anfang. denk aber daß 190ps nich allzuwenig sind zumal die eh nach oben streuen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 2.4er Executive Handschalter 02/06 52000KM runter in Silber 14889€ Ganz klar den. :)) Isn Facelift und nicht Rot. ;) Der Lack is nicht gut. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.