pontegr Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hi. Ich möchte gerade eine Endstufe in meinen cc7 einbauen. Nun will ich die Kanels ziehen. Die ES ist im Kofferraum. Wie komme ich erstmal vom Motorraum in den Innenraum??Möglichst ohne Alles andere ( Steuergerät oder sonstiges ) abzubauen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisCW1 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Musst Du mal sie Spritzwand absuchen. Da sind Gummis in die Löcher gesteckt, die nicht benötigt wurden. Da kannst Du einen rausdrücken, ein Loch durch den Gummi picksen und dort das Kabel durchziehen. Mach aber den aber Gummi unbedingt wieder rein, sonst hörst Du die Motorgeräusche im Innenraum. Gruß Dennis Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easy1985tm Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 also ich habs bei mir vor 2-3 wochen erst gemacht =) ich hab das kabel von der batterie hoch zur spritzwand gelegt und dort über den motor gezogen (da kannste kleine kabelbinder nehmen wo die klips sind) dann is beim dom auf der fahrerseite n dicker kabelbaum, da hab ichs eingeschnitten und durchgesteckt danach dann wieder dicht gemacht mit "sikaflex" (kabelbinder und sikaflex natürlich erst nachdem alles verlegt ist) kommt dann unten nahe des kupplungspedals raus, dann einfach unterm schweller bis hinter in den kofferraum aber leider warens mehr als 5 meter mit dieser (recht einfachen) technik ^^ hoff ich konnte dir weiterhelfen lg:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syrincs Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 das geht auch einfacher auf der beifahrerseite ist ein freier ohwaler gummi der führt direckt in den fussraum hinter dem handschufach und dann weiter am rechten rand unterm teppich lang bis unter die rücksitze ( die kannst du hoch klappen da sind zwischen der sitz und der lehne nur ein oder zwer schrauben) und wenn de die rücken lehne auch noch raus haben willst einfach nach oben raus schieben da kannst du die kabel richt ig ordentlich verstecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inside Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 sitz fläche ist eine schraube neben dem linken äußeren sitzplatz also hinter dem fahrer. aber um da richtig ran zu kommen musste die rückenlehne abbauen also ein haufen aufwand..kleems einfach zwischen rückenlehne und sitzbank und unter der lehne durch in den kofferaum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisCW1 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 das geht auch einfacher auf der beifahrerseite ist ein freier ohwaler gummi der führt direckt in den fussraum hinter dem handschufach und dann weiter am rechten rand unterm teppich lang bis unter die rücksitze ( die kannst du hoch klappen da sind zwischen der sitz und der lehne nur ein oder zwer schrauben) und wenn de die rücken lehne auch noch raus haben willst einfach nach oben raus schieben da kannst du die kabel richt ig ordentlich verstecken Das Loch auf der Beifahreseite ist aber nur bei Ausführungen ohne Klimaanlage frei. Wenn eine Klima vorhanden ist, gehen dort die Leitungen zum Wärmetauscher durch. Dennis Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.