Absurd Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Servus, mein Flexrohr vom Krümmer ist mir die Tage gerissen und in der werkstatt wollen Sie 200€ für die Rep haben. Da mir das aber sehr teuer vorkommt und ich sowieso mal irgendwann auf einen Edelstahl FK umsteigen wollte. Frag ich einfach mal hier, ob jmd noch nen alten Edelstahl Sport FK rumliegen hat?? Gutachten etc ist wurscht. Bietet einfach mal alles an! :)) greets chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Frag mal bei AJR nach ... die haben SRS im Angebot ... sind relativ Preiswert Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Brauchbar und billig sind die diversen Edelstahl-Sets aus USA, einfach mal bei ebay.com nach "accord header" schauen. Hergestellt in China, nicht immer hundertprozentig verarbeitet (Versatz an den Flanschen), zum Teil unbrauchbare Details (Halter am Hosenrohr zu steif). Andererseits kann man in vielen Fällen das Hosenrohr allein verwenden und spart auch mit Versand und ggf. MwSt./Zoll noch ganz gut Kohle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Naja ich hab ja mal bei sebatop geschaut, aber er will auch so um die 170€ für nen Krümmer haben. Und neben Family und nicht unbedingt einem 5000€ Job, bleibt leider nicht immer sooo viel Geld übrig. Somal ich Einbau und Eintragung ja auch noch mitberechnen muss. :-( Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hüstel... Mein US-Krümmer mit Hosenrohr kostete umgerechnet ca. 24 Euro, Zoll und MwSt. entfallen bei solch geringen Beträgen, Versand lag glaube ich zwischen 60 - 70 Euro. Am Krümmer musste ich etliche Stellen nachschweißen und von innen entsprechend Material wegnehmen, damit wirklich alles hundertprozentig passt; verwendet habe ich letztendlich das Hosenrohr und dort riss prompt der viel zu unflexible Halter ab. Jetzt ist ein vernünftiger dran, hat sich also doch noch gelohnt im Vergleich zu einem ganz normalen Hosenrohr mit Flexrohr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hab in England paaar shops entdeckt die auch Krümmer anbieten und hab die mal angeschrieben. Preise sind ganz okay :-) kostet mit Versand ca 140€ und ist innerhalb einer Woche bei mir :-) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Das klingt doch ganz brauchbar. Machste mal Fotos, wenn die Teile da sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 jo ich wart erstmal die Antowrten der Händler ab, da in der Artikelbeschreibung zwar Accord 98-02 steht aber beim Motor 2.0 & 2.2 nonVTEC steht. Sehr mysteriös ! :-O Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Musst nur Aufpassen, das das Vorderrohr bzw. Hosenrohr beim neuen Krümmer dabei ist, weil das 2 verschiedene Teile sind. Meiner hat vor 3 Monaten auch ein neues bekommen, aber Krümmer und Kat sind geblieben. Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.