Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fächerkrümmer für Accord CG9

Absurd

Empfohlene Beiträge

Servus,

mein Flexrohr vom Krümmer ist mir die Tage gerissen und in der werkstatt wollen Sie 200€ für die Rep haben. Da mir das aber sehr teuer vorkommt und ich sowieso mal irgendwann auf einen Edelstahl FK umsteigen wollte.

Frag ich einfach mal hier, ob jmd noch nen alten Edelstahl Sport FK rumliegen hat?? Gutachten etc ist wurscht.

Bietet einfach mal alles an! :))

greets

chris

Loud exhausts = police magnet :cool:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Brauchbar und billig sind die diversen Edelstahl-Sets aus USA, einfach mal bei ebay.com nach "accord header" schauen.

Hergestellt in China, nicht immer hundertprozentig verarbeitet (Versatz an den Flanschen), zum Teil unbrauchbare Details (Halter am Hosenrohr zu steif). Andererseits kann man in vielen Fällen das Hosenrohr allein verwenden und spart auch mit Versand und ggf. MwSt./Zoll noch ganz gut Kohle.

Naja ich hab ja mal bei sebatop geschaut, aber er will auch so um die 170€ für nen Krümmer haben.

Und neben Family und nicht unbedingt einem 5000€ Job, bleibt leider nicht immer sooo viel Geld übrig.

Somal ich Einbau und Eintragung ja auch noch mitberechnen muss. :-(

Loud exhausts = police magnet :cool:

Hüstel... Mein US-Krümmer mit Hosenrohr kostete umgerechnet ca. 24 Euro, Zoll und MwSt. entfallen bei solch geringen Beträgen, Versand lag glaube ich zwischen 60 - 70 Euro.

Am Krümmer musste ich etliche Stellen nachschweißen und von innen entsprechend Material wegnehmen, damit wirklich alles hundertprozentig passt; verwendet habe ich letztendlich das Hosenrohr und dort riss prompt der viel zu unflexible Halter ab. Jetzt ist ein vernünftiger dran, hat sich also doch noch gelohnt im Vergleich zu einem ganz normalen Hosenrohr mit Flexrohr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.