Accord16 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo , ich suche schon lange ein dezentes Bodykit für meinen Accord CL7 Bj 2004. Am liebsten wäre mir wenn vorne und hinten keine komplette Schürze ersetzt wird sondern nur Ansätze draufgemacht werden! Hat irgendjemand was günstiges herumliegen oder kennt einen billigen Anbieter? Danke schonmal für eure Beiträge.. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Da gibts das Type S Kit auf Anfrage, aber günstig wird das nicht- Ca. 1400 € bist Du dabei (je nach Händler & wenn verfügbar), lackiert und OEM Honda. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord16 Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Danke für die rasche Antwort aber ich habe nicht vor so viel auszugeben.. :( wie gesagt mir würden Ansätze reichen.. Weißt du vielleicht jemand der einen Nebenscheinwerfersatz gebraucht hat ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Das sind Ansätze mein Freund, halt Originalteile, schau mal in meine Galerie. Und Nebelscheinwerfer gebraucht sind auch eher selten. Was brauchst Du, nur die Scheinwerfer, die gibt es als Nachbauten. Kabelbaum und Schalter gibt es wieder nur von Honda. Bearbeitet 14. Mai 2010 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord16 Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 alles klar,.. nun- bin momentan etwas knapp bei kasse.. muss noch den alten wagen reparieren,.. hab mir halt gedacht wenn jemand was gebrauchtes oder günstiges zufällig herumliegen hat dann ok.. aber in dem fall muss ich mich noch ein bisschen gedulden ! danke trotzdem und ja ich bräuchte nur die Scheinwerfer selbst.. und eben die passenden Abdeckungen für die Schürze,.. Kabel und Schalter hab ich schon! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Billiger bekommst Du keine Nachbauten.... http://www4.kfzteile24-shop.de/100440-autoersatzteile.html Aber da passt dann wieder keine Type-S Lippe ohne Weiteres Bearbeitet 14. Mai 2010 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.