vtec inside Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Suche Mille Miglia EVO 5 für den Accord 03-07 Mit Gutachten. Im besten Zustand. Mit oder ohne Reifen ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hast du jetzt schon welche??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ja hab ich schon, haste doch auf dem Treffen gesehn :)) Wenn du einzeln verkaufen würdest, würden wir ins Geschäft kommen. Ich suche nämlich wieder 1x in 8x18 ET 45 1x in 9x18 ET 55 oder auch 2x von jeder wenns billiger wird, dann hät ich wieder welche über, falls mir mal wieder nen Bordstein näher kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 neeee...hab leidr nur 4x 8x18 im angebot:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.