Accord4ever Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo Leute! Die Jahre vergehen und langsam sagt die Amaturenbeleuchtung Tschüss! Heute habe ich bemerkt, dass die Beleuchtung der Leuchtweitenregulierung, des ASR-Knopfes und die der Außenspiegelheizung den Geist aufgegeben haben. Wie kann ich die am besten auswechseln? Welche Leuchten sind da eigendlich drin? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ASR Knopf und Leuchtweitenregulierung sind kein Problem.Sind kleine Stecklampen.Bei der Spiegelheizung sag ich dir gleich , lass es.Die Lampe ist eingelötet.Das ist zwar das kleinere übel, aber der Schalter geht nie wieder zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord4ever Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ok danke dir für den tipp. wie komme ich am besten an die asr ? wo muss ich anfangen, die schrauben zu lösen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.