ecki Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Hi ich hab mir günstig einen OEM Heckspoiler für das CG bei Ebay ersteigert. Kann mir einer sagen ob dieser Problemlos beim CL Modell passt? Stecker und Kabel für das Bremslicht passen schon mal. Dann sind in der Heckklappe auch schon angedeutete Löcher wo der OEM heckspoiler montiert wird bzw. wo man bohren muss. Die Abstände stimmen auch mit dem Heckspoiler überein. Ich hab ihn dann mal drauf gelegt und ich hab das gefühl das er minimal breiter ist. Ich hab auch versucht die Breite der Heckklappe auszumessen es könnte passen bin mir aber nicht zu 100% sicher da man das alleine mit dem Maßband jetzt nicht wirklich auf den Milimeter ausmessen kann. Hat schon jemand versucht den Spoiler zu montieren?! oder eventuell einen TypeR Spoiler vom CG Modell?! Bearbeitet 14. Mai 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 weiß den keiner was? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich hab mal den Type R Spoiler vom Lil Krayzee bei mir drauf gehalten. Ka ob der vom CH genauso ist, aber der war auf jedenfall zu breit, hätte nicht gepasst. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 So jetzt ist es amtlich er Heckspoiler passt nicht. Die Heckklappe des CG Modells ist 1cm breiter es ist wirklich sehr knapp es sind nur wenige mm aber man kann halt nicht überall in der Heckklappe bohren. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.