Andy-cl9 Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Moin Gute Idee - zu silber.auto passt chom nicht .(meine meinung) bin froh das bei mir schon in wagenfarbe lackiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 1.) was soll das Apostroph im Titel hinter dem Wort "kick" ? 2.) Sagtest du nicht mal, dass du diese Akzente in Chrom sehr schön fändest??????? 3.) Gute Idee, die lackieren zu lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Schöner Teppich... :P :auslachen: Bin mal gespannt wies aussehen wird. Am schwarzen Auto passt das Chrom gut find ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Original von msdesign2004 1. is doch völlig schnuppe! 2. naja ne zeit lange schon, aber nun nicht mehr! 3. ja klar, deswegen lass ichs ja machen! 1.) Naja, jedenfalls ist es falsch! 2.) Ok, das ist ein klarer Grund! 8) 3.) Klar, du machst ja nur tolle Sachen! :P Nee, ernsthaft, wird bestimmt gut aussehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 Original von G-unit Schöner Teppich... :P :auslachen: Bin mal gespannt wies aussehen wird. Am schwarzen Auto passt das Chrom gut find ich. finde ich garnet.. das ganze chrom zeug muss am cg ab.. @ms.. ja.. es ist wirklich besser wenn es in wagenfarbe ist, obwohl es bei silber net so auffällt wie bei schwarz Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 bin ja mal gespannt, wie das aussehen wird... :confused: ich finde am schwarzen acci sieht das Chromzeugs super-GUT aus, aber am silbernen kommts garnicht zur geltung...ob sich so viel ändert wenns in wagenfarbe ist (eigentlich dann auch silber)?? :D kann deine Bilder (die ja hoffentlich folgen werden) kaum abwarten! :)) Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 chrom auf silberlack passt nicht meiner Meinung,bin trotzdem auf die bilder gespannt Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 und wo sind den die Chromleisten? ich kann keine erkennen Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 die sind doch lackiert worden :wall: musse lesen ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 hätte gar net gedacht das sie so gut rauskommen also mir gefällts auf jeden fall :D haste fein gemacht ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 25. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2006 sieht besser aus,als mit Chrom mir gefällts 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 auf jeden fall besser als vorher ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Finde ich auch lackiert sieht es besser aus :Dund mit Rote Honda zeichen sowieso :schock: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 ahso an deinen Bilder konnte ich die leisten nicht erkennen Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.