Accord06 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Gut das ich meine abbestellt habe :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Bei dem Preis kann ich auch mal 4-5 Monate Wartezeit in Kauf nehmen ^^ Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 haste noch deine acci? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 noch ja , warum Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Bei dem Preis kann ich auch mal 4-5 Monate Wartezeit in Kauf nehmen ^^ Du schon, ich nicht.Ohne Bremse fährt sichs halt schlecht. :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 noch ja , warum Dachte das du den schon verkauft hast. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Leasing Wagen kann man nicht verkaufen ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 LOL.Der war böse.:D:D Wieviele hier auf Turbo und Kompressor umbauen ist schon faszienirend.Ich sollte mir ein k24 LAger einrichten, dass werden meine besten Kunden für eine AT-Motor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Was daran böse ... der Accord hat so einen hohen Wertverlust .. da komme ich mit meinem Leasing super weg ;) Was hat die Bremse mit der Motorleistung zu tun ... schonmal selber ein Auto mit guten Bremsen gefahren ... ^^ Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ich habe zur zeit 4 kolben und 300 scheiben drin und es sind schon welten unterschied zu serie.und ich habe SERIE 200 ps drin^^bin schon gespannt was neue bremse dann machen:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pole88 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 :D die beißen dann richtig XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
targaeric Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Moin.So ein S..... warum hab ich das Angebot nicht früher gelesen :cry:.Für den Preis würd ich auch die 304 Anlage nehmen.Also wenn noch eine über ist bzw.einer seine nicht haben will :wink:nehm ich sie.Am liebsten in schwarz oder rot.Meinem Acci steht sie garantiert gut.Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 gibts da eigentlich schon was neues, wann die Lieferung kommt? Bleibt das bei Anfang September? Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syrincs Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ich will auch noch eine für den preis haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ich glaube jungs es ist zu spät:-( Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
targaeric Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Un nu :wall::wall::wall:???Mensch Feiny :wink:sach was.Hast noch was da??? Schön Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 natürlich hat er noch was da, nur nicht für den Preis ;) das war doch eine Sonderaktion für bestimmte Zeit, wer es in der Zeit nicht bestellt hat, kann bestimmt nachbestellen, nur für den Preis, wie auf seiner online Seite. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Habt ihr bei der Aktion im Vorraus bezahlen müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 jep, alles ist im voraus bezahlt worden Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pole88 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 wenn eure bremsen verbaut sind könnt ihr ja berichten wie die sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feiny Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 Abend.. gute Nachrichten für alle die das einzig richtige getan haben!! Sich günstig ein echtes Schnäppchen zu sichern.... am 06.09. wird der Container Verzollt ^^ also ist nun nicht mehr lange hin :)) Und dazu noch bessere Nachrichten, es wird bald eine nette Aktion geben, ob zu Fahrwerk oder Bremsen ist noch nicht ganz raus.... da werden wir noch ne Umfrage dazu machen aber es wird was kommen.. vermutlich nicht mehr ganz so günstig wie die letzte, den das war schon wirklich SEHR günstig... aber immer noch ideal für Schnäppchen Jäger Also nur noch ein bisschen Geduld ;) schöne grüsse Feiny Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 feiny dat ist ja geile nachtichtenalso werden wir alles mitte nächten monat haben? Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feiny Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich sags mal so... wenn der Zoll die Finger aus dem **** nimmt und gas gibt, dann schon etwas früher wir schicken alles AM SELBEN Tag soweit machbar noch raus, sobald die Ware hier ankommt... haben extra schon alles dafür vorbereitet.... wird also nur noch umverladen und los gehts... damit es keine Verzögerungen gibt ;) Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
targaeric Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Naja, dann hoffe ich das ich bei der nächsten Action,das Angebot frühzeitig lese. Allzeit gute Fahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 da freue ich mich schon mega drauf feiny.ich sage schon jetzt das es sich gelohnt hat:-) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.