cabkiller Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 oh ja, die bremse passt echt grade so rein *g*... aber schon was feines Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hast jetzt eine Bremse übrig?Oder wie sah die Lösung aus? hinten ist ja nur umbau set der aus 300 scheibe und halter für serien kolben ist.ist quasi nur wegen aussehen;) habe jetzt 2-3 wochen zeit zum überlegen ob ich lles behalten oder an jemanden abgebe aber der glücklicher freut sich schon wie ein kleines kind wenn ich es abgebe:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 eher wie ein keks:D als ob derjenige geburtstag, weihnachten usw. hätte xD Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pole88 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 schick schick ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
targaeric Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo!Wollt mal Fragen ob ihr eure Bremsanlagen schon verbaut habt und wie der Einbau war? Ich hoffe ja, das Feiny bald wieder eine Sonderaktion startet.:D:wink:.Mein Acci fängt auch Bremsentechnisch an zu schwächeln.Macht mal ein paar Fotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.