HondaAlex Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hi, wollt mal anfragen wie es aussieht?! Leute Interesse an nem Treffen aufm Expo-Gelände (geile Location für Fotos) in Hannover Messe Gelände? Termin nach Absprache.... Würd mich freuen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ist nur ne stunde von mir weg,ich bin dabei Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MatzeWM Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ja eigentlich schon komt drauf an wann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre-SAN Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Moin! Yo, H., meine Ex-Home-Town. Immer wieder gerne. Gruß, Andre:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Na das klingt doch schonmal gut... dann lasst uns das mal in Angriff nehmen und noch mehr wachrütteln!!! Hätte ich bock zu! Auf auf... Termin können wir ja dann abmachen wenn wa mehr Leute sind. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 würde auch rum kommen, wenn es Terminmässig passt:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich würd mich auch dort blicken lassen, keine frage Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Sogar ich würde rumkommen wenn keine Arbeit dazwischen kommt. Bin geil auf Autofahren ( mit Grund zum fahren :roll: :wall:) Aber nicht nur 1 std etc dann bitte schon ordentlich.;) mfg Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 was ist den für dich ordentlich Fuzzy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ja 1xmal Grill mitgebracht und wir grillen da und machen Fotos etc... Wär doch was! Wie gesagt coole Location dort.... Hatte dort vor ein paar Jahren nen Clio Sport Treffen organisiert, war echt cool... Auch schicke Bilder bei rumgekommen. Falls einer hat, kann er ja auch ne gute Kamera mitbringen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 was ist den für dich ordentlich Fuzzy? Ja wie Alex schon erwähnt hat evt Grllen , Fotos usw. bin da schrecklich einfallslos:angel: 1 Std rumstehen und dann alle wieder weg wäre mir zu kurz für die Fahrt. mfg Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 neeeeeeeeeeee, das wird sicherlich mehr als nur ne Stunde:)) muss mal einer der hannoveraner mal was organisieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre-SAN Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Moin! Was willste den da genau org.? Man fährt schlank geschlossen auf dem Schuetzenplatz auf und fertig. Wenn kein Schützenfest o. Frühlings-/Herbstfest ist, 96 nicht spielt ... passt das. Der Waterloo-Biergarten wäre ein Katzensprung. Wer auf Döner etc. steht, muss eh nach Linden. Die beste Currywurst (der Welt!?) gibbet im Plümecke in der List. Am WE haben die ausserdem zu. ;) Für Auto's aber ziemlich blöd zum Parken etc. Nur müsste ich mir da erst ne gruene Plakette besorgen. Habe noch die mit der alten H-Nr. drann. ;) Gruß, Andre Bearbeitet 19. Mai 2010 von Andre-SAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensHeike Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wenn das Ganze an einem Samstag ist, sind wir auch dabei. Ideal wären der 29.5. oder 12.6.2010 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://http//www.cosgan.de/smiliegenerator/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Bitte keinen Umweltzonenbereich in der Innenstadt anfahren:wall: die Rede war ja von Expo Gelände. Grüne Plakette ... spinnen doch alle , sowas kommt mir nicht aufs Auto:motz: Ich könnte 3 Seiten mit Kraftausdrücken schreiben was ich davon halte:kotz: Treffen , quatschen , futtern , Fotos sowas halt Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 (...)muss mal einer der hannoveraner mal was organisieren... jaaa, jetz bin ich wieder der a**** :D da reden wir dieses wochenende ma drüber, schlag ich vor Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 jep so sehe ich das auch Dennis, solange ich mich noch dran errinere wie du aussiehst, aber du kommst ja sowieso zu dem kleinen Russki mit der Grossen Flasche...:D(oder war das anders rum) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ja denke wir bleiben beim Expo-Gelände... Wegen Location und da braucht man auch keine Plakette und is von allen möglichen Autobahnen umgeben! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy84 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hallo zusammen also ich würde auch kommen zum treffen,wenn ich zeit habe.Grillen,quatschen und Fotos hört sich super an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitalitos Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ich wär bestimmt auch dabei diese knapp 60min sind doch kein ding am 5.6.10 ist ein honda treffen bei honda pagel in garbsen vllt kommen da ja auch nen paar ausm forum hin ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy84 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Was ist denn da los bei Pagel?Richtiges treffen oder die Vorstellung vom neuen Honda CR V ?Habe meinen Acci dort gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Denke mal das ist die Vorstellung des neuen CR-Z Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) Denke mal das ist die Vorstellung des neuen CR-Z ich glaub auch... ...und getarnt is das ganze als "tuningtreffen" mit fahrzeugbewertung :D ich finde das bietet sich tatsächlich sehr gut an. da muss auch niemand durch ne umweltzone für fahren ;) da bräuchten wir nichmal selber grillen, hehe kommst du da auch hin lars? Bearbeitet 25. Mai 2010 von AccordDennis Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Eigentlich will ich mir den CR-Z ja mal genauer ansehen - ich sag jetzt mal: JA, Dennis! :D Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy84 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Kam mir auch schon komisch vor wo ich dann bei den auf der Seite gelesen habe Tuningtreffen und zufällig wird der neu CR-Z vorgestellt,aber mal hinfahren und gucken werde ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.