xstasy Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hmmmmmmmmm...dann schau ich dort auh mal vorbei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cl9 exe Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich wär bestimmt auch dabei diese knapp 60min sind doch kein ding am 5.6.10 ist ein honda treffen bei honda pagel in garbsen vllt kommen da ja auch nen paar ausm forum hin ;) nabend... bin ja nicht der einzigste aus Holzminden... bestimmt schon mal gesehen:cool: am 5. wird der crz vorgestellt...ist schon richtig. :wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Mein alter war ein CL9 Exe... das letzte Auto ist immer ein Kombi:repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Also Expo Treffen abgeblasen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Nee ,wieso? Kann man ja trotzdem mal machen. Es sei denn alle schlagen nu bei Pagel auf... aber so ein richtig schöners Expo-Revival-Grill-Treffen wär schon spaßiger glaub ich :D Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy84 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Da stimme ich dir zu Feeman.......................:D Also absagen sollten wir das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Expo , Expo, Expo :D Will keinen CR-Z gucken , da muss ich mich ja benehmen wen nich Gast im Autohaus bin :( Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Quatsch benehmen... wenn die ganzen Rentner dort das Kaffee/Kuchenbuffet stürmen interessiert sich keiner für dein Benehmen :D:D:D Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Also erst bei Pagel treffen und dann geschlossen zur EXPO ? Oder wollt ihr eher umgekehrt. Gegen mittag? Ich werde wohl oder übel mit meinem kleinen MA8 kommen.:cry: (siehe Gallerie). Ist ja auch nur, dass man sich mal wiedersieht. Dass man sich in Niedergörsdorf wiedererkennt. :D Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy84 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Bin neu dabei finde die Idee erst Expo und dann geschlossen zu Pagelgar nicht so schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 aber eher andersrum: erst Pagel, dann Expo. Is effektiver :roll: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 @ accord cl9 exe Fährst du auch ? Würde wenn du fährst, eventuell auch mit kommen. Kann ich dir aber erst nächste Woche genau sagen, ob es bei mir klappt. Gruß aus HX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cl9 exe Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 @ralf... würde ja meinen "leichenwagen" gerne mal wieder mit anderen Hondas zusammen lassen:D... aber im moment fehlt mir die zeit dazu...vielleicht klappt es mal zu einem späteren zeitpunkt:wink: gruß björn Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Mein alter war ein CL9 Exe... das letzte Auto ist immer ein Kombi:repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ja klingt auch cool... also ziehen wir das so durch... Expo is auch cool weil da keine Sau wohnt und man laut sein kann... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) hmmm reden wir hier immer noch vom Samstag 5.6.10???? wenn ja, dann mach ich mal ne Liste, bitte fortlaufend eintragen wer def. kommt. Achja, Zeitpunkt müssen wir mal ausmachen, und genauen Ort bzw.Treffpunkt/Adresse (Tui Arena oder so) ist ja schliesslich schon nächstes WE...dann kann ich das nämlich gleich mit meiner Rundreise verbinden (Cuxhaven-Bremen-Hannover-Bad Gandersheim-Bremen-Cuxhaven):)) 1.Xstasy 2. Bearbeitet 29. Mai 2010 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy84 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich bin dabei.Obwohl ich heute morgen bei Honda Pagel war und ich mit denen jetzt etwas stress habe.Komme ich aber mit nächsten Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 1.Xstasy 2.Andy-cl9 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) ja sry,bei dem Termin muss ich absagen,da ist in Pullmancity das größte Quad und ATV treffen in Deutschland und da werde ich mit nen paar Kumpels und unseren Schlammschweinen hinfahren Bearbeitet 29. Mai 2010 von Japandriver Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 1.Xstasy 2.Andy-cl9 3. Fuzzy Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) Disko Disko! was ist mit den Hannoveranern??? Fuzzy hat ca. 280km... find ich gut dass du dich auch mal in den Westen für nen Tagestreffen wagst....najagut, ich habe auch 212km und Andy ca. 200km, aber egal...lohnt sich bestimmt....jetzt brauchen wir nur noch 1 bis 2 Fotomachermenschentypen... :cool::cool::D:D:D:D Bearbeitet 29. Mai 2010 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 würde ich den mittwoch danach nach male fliegen würde ich auch rum kommen aber da muss ich mich vorbereiten für urlaub usw:cry: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 das ist doch ein Samstag....und nur ein Tag:roll: ausser wir Bleiben in hannover... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ach das wird nen Tagestreffen? :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 das ist doch ein Samstag....und nur ein Tag:roll: ausser wir Bleiben in hannover... lol wo sollen wir da bleiben^^ich muss letze sachen für urlaub kaufen.habe leider in der woche keine zeit dafür:wall::wall: deswegen bleibt mir nur samstag übrieg:cry: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy84 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 1.Xstasy 2.Andy-cl9 3. Fuzzy 4. Tommy 84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 1.Xstasy 2.Andy-cl9 3. Fuzzy 4. Tommy 84 5. Karsten evtl noch welche von den Japanerfreaks muß ich klären Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.