schädel Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Weiß einer vielleicht wo man die Scheinwerfer mit den Klarglasblinkern herbekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) Beim Honda Händler. Wenn man die Bestellnummer hat. Das wäre ne optische Aufwertung um 100% beim aktuellen Accord. Das Facelift wirds bringen hoffe ich mal, dann überleg ichs mir vielleicht. Bearbeitet 15. Mai 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich weiss nicht was Ihr habt, mit den gelben kommt er breiter raus und man sieht sie besser! Alles andere ist Kosmetik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Geschmackssache würd ich sagen. ;) Gelbe Blinker sind für mich 90er Jahre Style. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ich behalt auch meine orangenen, da mein amistandlicht da drinnen verbaut is :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ...welches ja illegal ist und auch gefährlich in DE :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ja und du bist auch mister perfekt :roll::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ...welches ja illegal ist und auch gefährlich in DE :roll: und wieso sind gelbe Standlichter gefährlich? Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) ja und du bist auch mister perfekt :roll::repekt: Isi, hör mal bitte auf immer gleich zu weinen :roll: und wieso sind gelbe Standlichter gefährlich? Ich beziehe mich da auf eine Erzählung von *micha*: Wenn du zb. in einer Stadt an eine viel befahrene Kreuzung kommst, denken die anderen Verkehrsteilnehmer das du blinkst und abbiegen willst, doch plötzlich fährst du gerade aus weiter. :schock: Lass es mal zu nem Unfall kommen und der Gegner sagt du hättest geblinkt ;) Dann bist du Mister Perfekt :repekt: Denk mal drüber nach. Bearbeitet 16. Mai 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Isi, hör mal bitte auf immer gleich zu weinen :roll: lass mich weinen wann, wie oft und wo ich will :zunge2: Wenn du zb. in einer Stadt an eine viel befahrene Kreuzung kommst, denken die anderen Verkehrsteilnehmer das du blinkst und abbiegen willst, doch plötzlich fährst du gerade aus weiter. :schock: Lass es mal zu nem Unfall kommen und der Gegner sagt du hättest geblinkt ;) Dann bist du Mister Perfekt :repekt: kommt drauf an wie stark die leuchten, ich hab ne 2 faden birne drin und meine leuchten 20% und die blinker sieht man sehr deutlich, mister perfekt :repekt: aber btt bitte!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Mir hat schon mal einer deswegen die Vorfahrt genommen. So stark sieht man die orange Leuchten nicht im Dunkeln, aber es hat gereicht. Beim Accord 03-07 kann man es immernoch auf die OEM Schiene drücken .... weil die Blinker ja extra sind. Das geht aber bei eurem Modell nicht mehr. Aber Persönlich finde ich die Orange Blinker auch geil ... würde ich auch so lassen. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ruhe jetzt! Bitte in der Ausdrucksweise zügeln. Meine Finger jucken schon wieder nach einer Verwarnung! Streitet doch per PN oder trefft euch auf dem Accordtreffen, schaut euch in die Augen und beschimpft euch kurz. Das sollte doch machbar sein ;). Bitte, ja? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Lass es mal zu nem Unfall kommen und der Gegner sagt du hättest geblinkt ;) Dann bist du Mister Perfekt :repekt: Denk mal drüber nach. 1. Eine ernst gemeinte Frage kann man auch ohne Hohn beantworten. 2. Stimmt, ich blinke gern gleichzeitig links und rechts. Mein Wagen teilt sich bei jedem Abbiegemanöver, Eins das links, und Eins das rechts fährt :). Gab mal vor Jahrzehnten ein Kinderlehrvideo, wo nen Käfer das gemacht hat (warnblinklicht und dann geteilt während der fahrt), leider nicht in Youtube. Hätte gepasst. 3. Die Ausrede würde folglich bei jedem neuen 5er BMW gelten. Nichtsdestotrotz glaub ich, dass das ein Grund fürn Tüv ist, meiner persönlichen Entfaltung am fahrb. Untersatz entgegenzustehen. Aber mit der Dummheit anderer muss man bekanntlich im Straßenverkehr rechnen. Gut, das wir alle defensive Fahrer sind :D. Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) 1. Eine ernst gemeinte Frage kann man auch ohne Hohn beantworten. Aha und was war das gerade? Ich sehe in meinem Beitrag #9 übrigens keinen "Hohn"... Bearbeitet 16. Mai 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 wie wäre es mal mit locker bleiben und tief durchatmen. Die einen mögen gelbe Satndlichter oder Blinker und die anderen eben weiße. jeder nach seinem Gusto! Die Nicklichkeiten haben auch nun wirklich nicht so richtig was mit der Frage zu tun. Im Übrigen gibt es genug Fälle, wo jemandem die Vorfahrt genommen wurde, obwohl er keine gelben Lämpchen an hatte......... Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Also so wie ich jetzt gehört habe gab es die Klarglas wohl nur beim Konzeptcar! Aber leider wurde er so nie in Serie gebaut! Bin aber trotzdem immernoch für brauchbare Tips zum Thema Klarglasblinker (nicht zum Thema US-Standlichter) offen und dankbar!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Conceptcar ja? Weiß ja nich wo man sowas hört. :roll: Ließ mal bitte den 2ten. Post in dem Thema. http://www.honda.co.jp/ACCORD/ http://www.honda.co.jp/ACCORD/video-gallery/ Bearbeitet 18. Mai 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hat mir nen Kumpel erzählt... Der hat sowas irgendwo bei google gefunden! Kann ja auch sein das die nur in D so nicht erschienen sind... Werd mal beim HH anfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich habe die Amistandlichter auch drinnen,und gestern stand die Rennleitung neben mir, haben mein Acci schon angeschaut,und sind mit einen kurzen Daumen hoch weitergefahren.:D Und die neuen 5er haben die auch nur die sind heller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.