KrayZee Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) So Leute mein Acci CL7 ist nun verkauft :-( Sind noch einpaar Teile zurückgeblieben. - Resonanzbox mit allen Rohren = 30€ inkl Versand - Leiste von der Motorhaube in Carbonlook = VERKAUFT - 2x OEM Türlautsprecher (16cm) = 14€ inkl Versand - OEM 5 Gang Schaltknauf = 10€ inkl Versand - 1 Satz (2 Stück) Neu Verpackt rote Neon Fußraumbeleuchtung 30cm = 12€ inkl Verand - 1 Satz (2 Stück) blaue Neon Fußraumbeleuchtung (stark) 30cm = 12€ inkl Versand - 50 blaue LED's Neu mit 50 Widerständen (5mm) = 5€ inkl Versand - 50 orangene LED's Neu (3mm) mit 50 Widerständen und Clipshalterungen = 5€ inkl Versand - vorderer Plastik Lippenansatz von der OEM Stoßstange unten = 20€ inkl.Versand - OEM Reflektoren - 7€ inkl Versand - OEM Radio-Mechanik - 60€ inkl Versand Bilder gibts hier im Thread auf Nachfrage Schnäppchenpreise :)) Preise sind alle Verhandelbar Bearbeitet 18. Mai 2010 von KrayZee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DER W 23 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 kann du ein Foto von der Carbon Leiste hochladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 werd ich heut abend machen da ich gleich auf die arbeit muss :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Bild bitte von: "vorderer Plastik Lippenansatz von der OEM Stoßstange unten" danke Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DER W 23 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 werd ich heut abend machen da ich gleich auf die arbeit muss :-/ :wink: Wie lange Arbeitest du noch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ui jungs hab ich voll verpeilt morgen früher kommen die bilder hoch sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 so gewünschte bilder sind jetzt online :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) braucht keiner was? traur euch ich beise nicht :D Bearbeitet 17. Mai 2010 von KrayZee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 oder alles zusammen für 111€ inkl versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Erster! :D Will die Carbon-Leiste haben! Bitte um Kontodaten per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.