Tomi Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hallo, mein HH hat mir angeboten nach den ersten 1000 km einen Ölwechsel mit Filter zum verbilligten Tarif zu machen (Kosten nur Material). Im Benutzerhandbuch steht aber, dass die Wechselintervalle einzuhalten sind. Momentan soll auch nur 10W-40er drin sein :(. Was sind Eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema? Gruss, Tomi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolten55 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Dieses Thema wurde schon ausführlich diskutiert.Zuletzt am 02.03. Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Genau so ist es! Suche benutzen! Denn dafür ist sie da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomi Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ... jupp, Schande über mich habs gefunden - danke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.