Eggi Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hallo Wo stelle ich die Drehzahl ein ?? Honda Accord CB3 2l 16 V 98 Kw Bj. 90 Danke im voraus Ich suche dringend einen Tachogeber Sensor der auf dem Getriebe Mont. ist 3 Polliges Kabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 drehzahl einstellen?? meinst das standgas verändern? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eggi Geschrieben 17. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2006 Original von civica drehzahl einstellen?? meinst das standgas verändern? genau das meine ich es gibt eine schraube seitlich beim staurohr, bin mir aber nicht ganz sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sammy_NFCBW Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 @Eggi Hast wegen dem Tachogeber schonmal bei ebay USA geschaut?! Ich bin kurz davor dort einen zu bestellen. Dort soll er nur umgerechnet 50€ inklusive Versand kosten. Hier in D kostet das scheiß Teil zumindest fürn F22A7 200€... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eggi Geschrieben 17. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2006 Danke für den Tip Werde mich mal schlau machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sammy_NFCBW Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 Original von Eggi Danke für den Tip Werde mich mal schlau machen Falls Du dort auch bestellst, könnten wir das ja zusammen tun oder?! Wo kommst Du denn her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eggi Geschrieben 17. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hi Ich komme aus Vorarlberg Österreich. Bekommst du dieses Teil auch niergends gebraucht ?? habe schon 10 Autoverwerter besucht immer negativ so ein Scheiß...........bei uns kostet das Teil 250 .- Wenn ich nichts finde , melde ich mich gr...........v..........Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eggi Geschrieben 19. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2006 hi hast du einen link dazu ?? tachosensor ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sammy_NFCBW Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 Original von Eggi hi hast du einen link dazu ?? tachosensor ? gib bei http://www.ebay.com einfach mal "honda accord speed sensor" ein und schreib dem Typ mal ne email... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.