Coupe Cg2 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hallo Kollegen Hab da eine Auspuffanlage von Magnaflow endeckt ArtNr.: 15640 http://www.magnaflow.com/02product/shopexd.asp?zone=all&id=6331 :repekt: das ist ein Cat back system was ist das genau Brauch aber dan noch ein Sportkat und kann ich die anlage eintragenlassen helft mir will sie unbedingt kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Vieleicht über Einzel Abname. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Cat Back heist ab Kat. Ob du die Eingetragen kriegst :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 in Österreich sind die doch noch n bissl kleinlicher was auspuffanlagen eintragen angeht als in deutschland oder? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ja aber die ist echt toll irgendwie wird schon gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hb den Preis mit Zoll und Versand 965euro find ich nicht so arg und lebenslang garantie laut magnaflow sport kat werd ich mir auch nehmen von magnaflow ca 180 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hi. Vielleicht der hier. http://www.streetstylez.de/index.php?cat=KAT89&product=206999 Mfg:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 danke Cg 4 will dunklen agresiven Klang und das bekommt nur Magnaflow hin aber danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 1200 euro bekomm ich die komplette anlage + rennkat 200 zeller alles von magnaflow hab eine magnaflow importör gefunden bei uns in der nähe dank google. freu mich schon auf den sound :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hab heute mein Catback bestellt + Kat 1100 eur 200 euro typisirt er mir die endtöpfe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 habe heute die anlage angeibaut nur kat nicht muss ich noch was anschweißen wegn lambdasonde aber ist echt geil kann ich nua empfehlen echt hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juha Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 mach mal Bilder und ein soundfile ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 ok mach ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Und, wo isses? ;) Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juha Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 genau, Bilder! Soundfile!! Looooos!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 J mach ich heute oder morgen mach sie am wochenende bischen gedult hab in der arbeit viel um die ohren :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Bin schon gespannt! Schreib bitte auch Deine Erfahrungen dazu: Sound bei niedrigen/hohen Drehzahlen, bei niedriger/hoher Last, beim "langsamen" Fahren (Stadt, Bundesstraße) und auf der Autobahn... :) Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 sound kann ich dir schon sagen nur geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.