Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rückleuchte vom engl. Accord

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Passen die rückleuchten vom engl. modell????

ich will mir nur die rechte rückleuchte vom kofferraum holen zwecks dem hässlich weißen fleck^^

mfg

Verstehe ich es richtig? Du willst zwei rote Kappen haben? Dann hast du kein Rückwärtslicht. Die Nebelschlussleuchte kann man ja noch durch rote LEDs ersetzen. Aber die Rückwärtsleuchte ist zwingend erforderlich.

Zu den Unterschieden wurde ja schon alles geschrieben. :wink:

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

@ accord cn1: Die Idee hatte ich auch. Wollte auch die Rückleuchte öffnen um die Kappe ganz einfach rauszubrechen. Klingt einfach. Setze es mal in die Tat um. Ich habe aufgegeben weil ich die Rückleuchte nicht zerstören wollte. Scheint wohl nicht geklebt sondern verschweißt zu sein. :cry:

Deshalb ab zum Händler, wer nicht warten möchte.

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Hallo. So einfach ist das nicht Ich habe eine Origenale bei Ebay für10€ ersteigert zum ausprobieren und müss sagen last die finger davon. Um an den einsatz zu kommen muss man dei leuchte kommplett zerlegen, was unmöglich ist da sie geklebt ist. Und danach den einsatz rausnehmen. Danach bleiben noch löcher in der fassung vom einsatz ,was nicht sehr schön ist. Lieber eine kaufen und gut ist. Ich habe mir vor drei wochen eine aus England für 30€+10€ Versand gekauft , ist gestern angekommen und wird heute eingebaut.:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.