LEeTomD Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Passen die rückleuchten vom engl. modell???? ich will mir nur die rechte rückleuchte vom kofferraum holen zwecks dem hässlich weißen fleck^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Die passen! ;) Musst drauf achten ob Facelift oder Preface. Es gibt aber auch da einige feine Unterschiede. Wurde aber schonmal im Forum ausdiskutiert. Suche: Rückleuchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LEeTomD Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Sehr schön danke hatte da mal jemand problem mit der polizei oder tüv????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Benutz die Suche und ja, du hast ja keine nebelschlussleuchte mehr Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Vom Acura TSX passt auch:)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Passen die rückleuchten vom engl. modell???? ich will mir nur die rechte rückleuchte vom kofferraum holen zwecks dem hässlich weißen fleck^^ mfg Verstehe ich es richtig? Du willst zwei rote Kappen haben? Dann hast du kein Rückwärtslicht. Die Nebelschlussleuchte kann man ja noch durch rote LEDs ersetzen. Aber die Rückwärtsleuchte ist zwingend erforderlich. Zu den Unterschieden wurde ja schon alles geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Na die haben sicher einige hier noch rumliegen :-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LEeTomD Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 F**K daran hab nicht gedacht stimmt auch wieder naja oder zwei weiße so das es halt gleich ausschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Na die haben sicher einige hier noch rumliegen :-) Ne, das wäre ja Mangelware. Normalerweise wird die linke erneuert. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hat denn jemand für mich die Linke innere in weiß??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LEeTomD Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Schließe mich meinen vorgänger an hat jemand ne linke für mich???? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Einfach immer mal wieder in die Bucht in D/GB/USA schaun, oder auch im Biete-Bereich hier im Forum. Und immer schön auf Preface und Face achten ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Beim HH bestellen sonst wartet Ihr ja ewig. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Geduld ist eine Tugend ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 eben... und 105€ zu viel für ne leuchte die nur leuchten kann Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cn1 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ihr müsst doch nur die rote kappe abmachen!!!!!!! dann habt ihr links und rechts beide in weis!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Und wie krieg ich die da raus? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 @ accord cn1: Die Idee hatte ich auch. Wollte auch die Rückleuchte öffnen um die Kappe ganz einfach rauszubrechen. Klingt einfach. Setze es mal in die Tat um. Ich habe aufgegeben weil ich die Rückleuchte nicht zerstören wollte. Scheint wohl nicht geklebt sondern verschweißt zu sein. :cry: Deshalb ab zum Händler, wer nicht warten möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen W Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hallo. So einfach ist das nicht Ich habe eine Origenale bei Ebay für10€ ersteigert zum ausprobieren und müss sagen last die finger davon. Um an den einsatz zu kommen muss man dei leuchte kommplett zerlegen, was unmöglich ist da sie geklebt ist. Und danach den einsatz rausnehmen. Danach bleiben noch löcher in der fassung vom einsatz ,was nicht sehr schön ist. Lieber eine kaufen und gut ist. Ich habe mir vor drei wochen eine aus England für 30€+10€ Versand gekauft , ist gestern angekommen und wird heute eingebaut.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 @Eugen Woher hast du die Rückleuchte? Habe ganz UK Ebay durchkämmt! Ich finde das verdammte Ding nicht :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Taillight-ASSY-LFT-LID-_W0QQcmdZViewItemQQfitsZMakeQ3aAcuraQ7cModelQ3aTSXQQhashZitem439f225affQQitemZ290432637695QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wenns geht möchte ich keine englische Leuchte über die USA bestellen.:wall: Ansonsten ist es anscheinend die richtige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Ich komme an die Rueckleuchten ohne Probleme ran. Wer moechte bitte PM. p.s. habt ihr die schon gesehen ? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/03-05-HONDA-ACCORD-4DR-CHROME-ALTEZZA-TAIL-LIGHTS-04-/160434904685?cmd=ViewItem&pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Model%3AAccord&hash=item255aaa5e6d oder die sehen sehr gut aus http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Anzo-Euro-Tail-Lights-Honda-Accord-4DR-2003-2005-04-/190394665365?cmd=ViewItem&pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Model%3AAccord&hash=item2c54680995 oder die http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Anzo-Euro-Tail-Lights-Honda-Accord-4DR-2003-2005-04-/220601037806?cmd=ViewItem&pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Model%3AAccord&hash=item335cd8b3ee gruss Michael Bearbeitet 18. Mai 2010 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Jo, die sind cool. Sammelbestellung? :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Auf jeden!!!! :wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.