Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rückleuchte vom engl. Accord

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Geht sogar noch billiger habs für meinen Kollege für glaub knapp unter 30€ inkl. Versand aus Amiland bei ebay geschossen.

Und da sieht man mal wenns ein Privatmann versendet der einen nicht abzocken will der Versand von den Amis is garnicht so teuer ich glaube das waren 9€ oder so.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Glaub ich auch nicht aber beim Händler kostet das Teil glaube so um die 120-130€ inkl. ner Utopischen Lieferzeit. Sofern der Händler überhaupt in der Lage ist oder fähig sowas zu bestellen.

Ich war damals beim allseits bekannten Autohaus mit den 5 Buchstaben und außer einer unfreundlichen Abfuhr hab ich dort leider nichts bekommen.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Klar isses von Vorteil aber mir wurde ja nichtmal richtig zugehört und abgewimmelt aber naja gibt genug andere den ich mein Geld auch schenken kann:D Mugen-Racer hat damals 6 Wochen drauf gewartet kommt eventuell drauf an obs grad verfügbar auf lager ist. Musste damals auf meinen Blinkehebel auch gute 5 Wochen warten da kein "typisches Verschleißteil" kommt direkt aus Japan und ist nirgendswo in Europa auf Lager. Zumindest laut Händler;) Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.