HondaCruiser Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hallo zusammen, Kurze Vorstellung von mir. Bin der Marek, 32 Jahre alt, komme aus dem RheinMain Gebiet und fahre seit 1996 Honda. Bin zwar vor längerer Zeit auf Lexus umgestiegen habe aber immer einen Honda als Zweitwagen laufen. Gestern kaufte ich meinen 7. Honda (davor AS, CA5, DC2, KA9, BB3, EG2 ) Der Wagen entspricht optisch meinem Geschmack. Werde nur den Grill gegen einen anderen ohne Emblem tauscheun und das SereienRadio wird gegen ein neueres Gerät getauscht. Sonnst bleibt der Wagen wie er ist. Zitieren http://images.spritmonitor.de/399339.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easy1985tm Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 willkommen und viel spaß hier im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laraan Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hallo Honda Cruiser willkommen !!! Zitieren http://s10.directupload.net/images/100430/emz87ru9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 willkommen und viel spass beim stöbern:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hi und herzlich Willkommen Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hallo Willkommen im Forum Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Dann mal willkommen :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaCruiser Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Danke, Danke.... Zitieren http://images.spritmonitor.de/399339.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 :wink:Moin, und viel spaß im Forum. Schickes Auto haste da.:)) gruß, Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hallo und herzlich Willkommen bei uns. ;) Du scheinst ja ein sehr treuer Honda Honda-Fahrer zu sein. ;) Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.