HondaCruiser Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hi, möchte in den nächsten Wochen meinem Coupe neue Flüssigkeiten verpassen. Habe da mal eine Frage. Hat das Getriebe des CG2 einen Getriebeölfilter den man einfach tauschen kann? Falls ja, hat jemand eine Teilenummer? Danke Zitieren http://images.spritmonitor.de/399339.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleintita Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hi, das Getriebe hat keinen Filter, den man einfach tauschen kann. Zitieren CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Billy Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hat es denn überhaupt einen Filter?????? Ich hab mir alle Zeichnungen im Honda EPC durch gesehen und hab keinen gefunden, das einzige was da ist ist ein Magnet der entstehende Metallpartikel aufsammeln soll. Das Getriebe hat leider auch keine Ölwanne die man abmontieren und reinigen könnte leider!!!!!!!!! :( Falls ich mich bei meine Aussagen täuschen sollte bitte korrigiert mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Die Honda Automaten haben ein Metallfiltersieb im Getriebe, der sich ohne Zerlegung des Getriebes nicht wechseln lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaCruiser Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 nicht ganz richtig. Bei manchen ist ein Wechsel möglich. Zitieren http://images.spritmonitor.de/399339.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Billy Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 so und an welchen ????? von wass ist das abhängig Bj. usw ??? und wie kann mann das wechseln ?? gibt es da einen Deckel oder muss das Getriebe raus ????? Fargen Fragen Fragen Fragne:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaCruiser Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Es gibt Honda Automaten die eine Ölwanne haben. Nach Abbau steckt direkt drunter der Siebfilter der einfach getauscht werden kann. War zum Beispiel beim Legend so. Ist natürlich ein anderes Thema. Zitieren http://images.spritmonitor.de/399339.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 nicht ganz richtig. Bei manchen ist ein Wechsel möglich. Hast recht arbeitzaufwand laut honda 6-8 stunden laut honda nicht nötig zu wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.