ecki Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hi bräuchte mal die breite der Heckklappe vom CG Modell und zwar an der Stelle wo der OEM Heckspoiler montiert wird. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich habe zwar keinen OEM Heckspoiler auf meinem CG-Modell montiert, aber ich habe dennoch hilfreiche Infos über die bekannte Boardsuche gefunden. Hier (Vergleich Kofferraum-Deckel/-Klappe CG und CH) hättest Du beispielsweise einen informativen Thread inkl. detaillierter Bilder. In diesem Beitrag (aus dieser Thematik: M5 Spoiler) kann man beispielsweise auch ein paar hilfreiche Daten entnehmen. Und zu guter Letzt hättest Du hier (Frage wegen Type R-Spoiler) auch noch mal den Abstand der Befestigungspunkte (in Bezug auf einen OEM ATR-Heckpoiler...falls es sich bei dir um ein derartiges Exemplar handelt - oder was meinst Du mit: OEM Heckspoiler vom CG-Modell :weissnich:). Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hey vielen dank hatte zwar auch die suche bemüht aber nix derartiges gefunden. Das hilft mir schon viel weiter. Ich meine nicht den ATR Spoiler odern den normalen Orginalen Honda Zubehör Spoiler für den CG. Soeinem hab ich mir günstig ersteigert und will ihn nun auf meinen CL7 montieren. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ein Quell der Freude wie unsere Foren Mutti immer alles findet und so hilfreich zu verfügung steht. Da bekommst ein besonders dickes Pussy von mir zum Treffen :D:D:D ( btw ich bin hetero also keine blöden comments) mfg Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 @ ecki: NULL PROBLEMO - gern geschehen... Einen OEM Spoiler für´n CG ? Etwa das dunkle & gerade Neuteil für schmale 81€ :D ? @ Fuzzy: Foren Mutti :weissnich: - na na na - soweit ist es noch lange nicht, Kollegas :zunge2: Wenn Du Bussies verteilen möchtest, lasse ich mein pinkes Shirt doch lieber daheim - das wird sonst zu heavy :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 @NigthEyes ja genau der:D Muss morgen nochmal genau messen aber könnte sein das der Spoiler 1zu1 auf den CL passt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hab mal eine Frage... hier auf dem Bild ist ein Stück Kabel zu sehen von der Bremsleucht...reicht es um es mit dem im Kofferraum befindlichen Anschluss zu verbinden ? Wo find ich das im Kofferraum ? Mfg Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.