Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Abmaße der Heckklappe CG

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich habe zwar keinen OEM Heckspoiler auf meinem CG-Modell montiert, aber ich habe dennoch hilfreiche Infos über die bekannte Boardsuche gefunden.

Hier (Vergleich Kofferraum-Deckel/-Klappe CG und CH) hättest Du beispielsweise einen informativen Thread inkl. detaillierter Bilder.

In diesem Beitrag (aus dieser Thematik: M5 Spoiler) kann man beispielsweise auch ein paar hilfreiche Daten entnehmen.

Und zu guter Letzt hättest Du hier (Frage wegen Type R-Spoiler) auch noch mal den Abstand der Befestigungspunkte (in Bezug auf einen OEM ATR-Heckpoiler...falls es sich bei dir um ein derartiges Exemplar handelt - oder was meinst Du mit: OEM Heckspoiler vom CG-Modell :weissnich:).

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Hey vielen dank hatte zwar auch die suche bemüht aber nix derartiges gefunden. Das hilft mir schon viel weiter.

Ich meine nicht den ATR Spoiler odern den normalen Orginalen Honda Zubehör Spoiler für den CG. Soeinem hab ich mir günstig ersteigert und will ihn nun auf meinen CL7 montieren.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ein Quell der Freude wie unsere Foren Mutti immer alles findet und so hilfreich zu verfügung steht.

Da bekommst ein besonders dickes Pussy von mir zum Treffen :D:D:D

( btw ich bin hetero also keine blöden comments)

mfg

Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black

@ ecki:

NULL PROBLEMO - gern geschehen...

Einen OEM Spoiler für´n CG ?

Etwa das dunkle & gerade Neuteil für schmale 81€ :D ?

@ Fuzzy:

Foren Mutti :weissnich: - na na na - soweit ist es noch lange nicht, Kollegas :zunge2:

Wenn Du Bussies verteilen möchtest, lasse ich mein pinkes Shirt doch lieber daheim - das wird sonst zu heavy :D

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.