Mike83 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Ich brauche unbedingt Parksensoren oder nr Kamera fuer hinten :baby: Mir gefallen aber dieser Loecher hinten in der Mitte gar nicht. Kann man denn z.B. die Sensoren auch viel,viel weiter unten montieren? Am Besten ganz unten. Theoretisch sollte das doch auch funktionieren,oder gibt es irgendeine Mindeshoehe ? Bearbeitet 16. Mai 2010 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Wenn der Sensor die Fahrbahn als Hindernis meldet, dann wars zu tief :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 wenn du sie zu tief einbaust meldet der sensor bei jedem grashalm n hindernis. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Also ist das grundsätzlich möglich ja ? Wozu bracuhe ich die Sensoren in 1m Höhe. Ich denke das ca. 40 cm auch ausreiche sollten. Die Sensoren strhlen doch gerade aus und nicht in irgend einem Winkel z.B. nach unten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Je nach dem welche du hast, strahlen die auch in einem bestimmten Winkel nach unten ab. Die reagieren ja auch bei kleineren Hindernissen wie "Blumenkästen" usw. Vielleicht im Handbuch der Sensoren mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Weisst du wie es bien den original Honda Sensoren ist ? Bearbeitet 22. November 2010 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 dann versuch es einfach mit dieser variante, hat mein vater auch in seinem acci und ist sehr zu frieden!http://cgi.ebay.de/Antennenband-Einparkhilfe-Ruckfahrwarner-PDC-/350254605055?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item518ccd22ff Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 interessante technik. wär mal ne überlegung wert. grad mitm tourer in der großstadt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) dann versuch es einfach mit dieser variante, hat mein vater auch in seinem acci und ist sehr zu frieden!http://cgi.ebay.de/Antennenband-Einparkhilfe-Ruckfahrwarner-PDC-/350254605055?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item518ccd22ff Das ist ja echt suuper. Aber wie ist das wenn das hintere Auto auch nur eine ABS Stoßstange hat ? Reagiert es dann immer noch ? Bearbeitet 18. Mai 2010 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Meine originalen Sensoren strahlen soweit ich mich erinnern kann, auch etwas nach unten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wenn du mit den Sensoren tiefer gehen möchtest, dann müsstest du den Winkel proportional zu der Tiefe verändern. Sprich, je tiefer die Sensoren, desto größer der Winkel nach oben. Sonst melden die Sensoren den Boden als Hindernis. Bei einer geraden Stoßstange wird es eher schwierig. Es sei denn, die Sensoren strahlen gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Leider weiss ich nicht wie die Sensoren strahlen. Vielleicht finde ich was im Netz. Falls aber die Magentbaender beim rueckwaerts einparken das tun was sie sollen werde ich mich dafuer entscheiden. Bearbeitet 22. November 2010 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cruiser Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich würde den Verkäufer vorher noch mal fragen. Wenn das Band nur auf Metall (Stahl?) reagiert, würde es bei Holz oder Stein nicht auslösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masterdean Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) dann versuch es einfach mit dieser variante, hat mein vater auch in seinem acci und ist sehr zu frieden!http://cgi.ebay.de/Antennenband-Einparkhilfe-Ruckfahrwarner-PDC-/350254605055?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item518ccd22ff So ein Magnetband Einparkhilfe erkennt meines Wissens nur metallische Gegenstände sprich nur Autos. Ich würde die Ultraschalsensoren bevorzugen, da sie auch nicht metallische Gegenstände wie z.B. Betonpfeiler oder Menschen erkennen. Bearbeitet 18. Mai 2010 von Masterdean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Stimmt nicht. Ich weiss mittlerweile das diese Dinger sehr viel erkennen. Ich rufe morgen mal an frag nach. Bearbeitet 22. November 2010 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masterdean Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ok, dann kannst ja mal berichten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 mist. Ich hab vergessen anzurufen.:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitt Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hi Mike das ist meine Lösung :D Optik 1A, Funktion 1A, sensoren reagieren von 160cm bis 40cm PS. Accord ist 35mm tiefer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Sieht echt gut aus! Meldet doch wohl jeden Stein (Steinchen) ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hi Mike das ist meine Lösung :D Optik 1A, Funktion 1A, sensoren reagieren von 160cm bis 40cm PS. Accord ist 35mm tiefer danke dann kauf ioch mir jetzt welche Danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich mir das genauso vor ein paar Monaten einbauen lassen. Kann ich nur jedem empfehlen. Funktioniert super !:zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Die Sensoren strhlen doch gerade aus und nicht in irgend einem Winkel z.B. nach unten ?Sie senden und empfangen ein Ultraschallsignal welches Keulenförmig nach hinten abstrahlt. Also auch etwas seitlich, nach unten und nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 @Mike83^ welches system hast du verbaut? original von honda? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 ja original von Honda :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 wieviel hast du dafür gelöhnt? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.