Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kann man die Parksensoren hinten tiefer setzen als original ?

Empfohlene Beiträge

Ich brauche unbedingt Parksensoren oder nr Kamera fuer hinten :baby: Mir gefallen aber dieser Loecher hinten in der Mitte gar nicht.

Kann man denn z.B. die Sensoren auch viel,viel weiter unten montieren? Am Besten ganz unten. Theoretisch sollte das doch auch funktionieren,oder gibt es irgendeine Mindeshoehe ?

Bearbeitet von Mike83^

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
wenn du sie zu tief einbaust meldet der sensor bei jedem grashalm n hindernis.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

dann versuch es einfach mit dieser variante, hat mein vater auch in seinem acci und ist sehr zu frieden!http://cgi.ebay.de/Antennenband-Einparkhilfe-Ruckfahrwarner-PDC-/350254605055?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item518ccd22ff

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

interessante technik. wär mal ne überlegung wert. grad mitm tourer in der großstadt.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

dann versuch es einfach mit dieser variante, hat mein vater auch in seinem acci und ist sehr zu frieden!http://cgi.ebay.de/Antennenband-Einparkhilfe-Ruckfahrwarner-PDC-/350254605055?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item518ccd22ff

Das ist ja echt suuper. Aber wie ist das wenn das hintere Auto auch nur eine ABS Stoßstange hat ? Reagiert es dann immer noch ?

Bearbeitet von Mike83^

Wenn du mit den Sensoren tiefer gehen möchtest, dann müsstest du den Winkel proportional zu der Tiefe verändern. Sprich, je tiefer die Sensoren, desto größer der Winkel nach oben. Sonst melden die Sensoren den Boden als Hindernis. Bei einer geraden Stoßstange wird es eher schwierig. Es sei denn, die Sensoren strahlen gerade.
image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Leider weiss ich nicht wie die Sensoren strahlen. Vielleicht finde ich was im Netz. Falls aber die Magentbaender beim rueckwaerts einparken das tun was sie sollen werde ich mich dafuer entscheiden.:wink: Bearbeitet von NightEyes
Zitat vom "Vorredner" entfernt...

So ein Magnetband Einparkhilfe erkennt meines Wissens nur metallische Gegenstände sprich nur Autos. Ich würde die Ultraschalsensoren bevorzugen, da sie auch nicht metallische Gegenstände wie z.B. Betonpfeiler oder Menschen erkennen.

Bearbeitet von Masterdean

• 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.