Mike83 Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 120€ oder so. Das war aber ein Schnäppchen direkt vom Honda Händler im Ausverkauf. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) 120 € komplett mit einbau, zu den honda händler will ich auch hinfahren :blah::blah::blah: Bearbeitet 22. November 2010 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) nene ohne EInbau natürlich. Einbau hab ich hier machen lassen. Aber wenn du willst gebe ich dir die Adresse. Kannst ja mal hinfahren oder nachfragen. Bearbeitet 22. November 2010 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Jo, sind ja nur 900km einfache Strecke.Da kann man ruhig mal wegen nen paar Parksensoren losfahren 8) Ich nehm auch nen Satz, fahr aber lieber extra hin, mat-mat seiner nagelt mir zu sehr. :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 *bääääääm Sarkasmussmily!!!* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 @ accord06 meiner kann nageln, deiner ist ja kastriert :D ps habe aber rückfahrcam damit sehe ich alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.