bling2 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Hey Leute, habe heute meine felgen bekommen, Dotz Shuriken...Leider hab ich keine Radmuttern die passen. Ich weiß das ich welche mit Gewinde 12x1,5 brauche aber welche länge und welchen kegelwinkel müssen die vorne haben? wo kriege ich das raus? gruß b² Bearbeitet 18. Mai 2010 von kaefergarage.de Was ein präziser Titel... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Schau mal im Gutachten der Felgen nach, da steht es i. d. r. drin :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Gleich Lugnuts rein ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Sind immer dabei! Ansonsten 60 Grad Kegelbund, Länge?Standart, so 2-2,5cm Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Gleich Lugnuts rein ;) Sind immer dabei! Ansonsten 60 Grad Kegelbund, Länge?Standart, so 2-2,5cm Lugnuts sind mir zu teuer für son paar muttern. Hat sich auch schon erledigt..habs im gutachten gefunden welche ich brauche..hab zwar schonma reingeschaut aber war wohl beim ersten mal blind das ich es nicht gesehen habe. trotzdem danke. gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Lugnuts sind mir zu teuer für son paar muttern. Sehen aber top aus! Ausserdem musst ja net die von Mugen nehmen. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 die meisten Lug nuts sind ja offen oben wie macht iohr das, das der Radbolzen nicht Rostet ? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ich hab da noch ne ganz doofe frage aber wieviel bar kommt jetzt in mein Reifen? habe jetzt 205/45 R17 . Vorher hatte ich halt 195/65 R15. kann ich meine neuen reifen genauso pumpen wie die alten??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 2,4 - 2,5 bar ist ideal.Nicht mehr und nicht weniger. Ausser du fährst andauernd mit 4 Leuten und Gepäck, dann kannste ruhig 0,2 Bar mehr drauf geben. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 alles kla... danke. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.