Tazmelek Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Hallo an alle,löse meine DVD Sammlung auf vielleicht ist ja der eine oder andere Film dabei der euch noch fehlt.Der Versand ergibt sich dann aus der Menge die ihr haben wollt,werde natürlich so günstig wie möglich halten.Jede DVD kostet euch dann 6EURO. Black Hawk Down Cool Runnigs Die Herrschaft des Feuers Beverly Hills Cop 1 und 2 Nicht Auflegen 40 Tage 40 Nächte Bruce Allmächtig The Transporter 1 und 2 K-Pax Verhandlungssache Die neun Pforten Tin Cup Equilibrium Die Purpurnen Flüsse 1 und 2 Ritter aus Leidenschaft Password Sword Fish Rush Hour 1 und 3 Stadt der Engel Zwei Glorreiche Halunken Training Day Extreme Rage Passagier 57 Eraser Red Skorpion Triple x Judge Dredd Der 13te Krieger Big Daddy The 51st State Der Staatsfeind Nr.1 Stirb Langsam 4 Stormriders Fate Der City Hai Der Chill Faktor Spiderman Tage des Donners Glimmer Man Payback The Fan Was Frauen wollen Spanish Judges Varsity Blues Fluch der Karibik The Fast and the Furious 1-3 Good will Hunting Poltergeist 2 Die Verurteilten Snatch Red Heat Save the last Dance Die Truman Show Shaft The Sixth Sence Oceans 1-3 Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle Das Krokodil und sein Nilpferd Vier Fäuste für ein Halleluja Die rechte und die linke Hand des Teufels Phantom Kommando The Patriot Romeo must Die Troja Daredevil Italian Job Pitch Black Riddick MIB 2 Tomb Raider James Bond Stirb an einem anderen Tag Walking Tall Zwei Bärenstarke Typen Alien vs Predator Coyoty Ugly Underworld 1 und 2 13 Geister Men of Honor Unleashed Ong Bak Crime is King Die Kampfmaschine Bulletprof Hellboy The Day after Tomorrow 50 erste Dates Keine halben Sachen Alexander Wehrlos Blues Brothers Mein Name ist Nobody Nobody ist der Grösste Spiel ohne Regeln Mr und Mrs Smith The Last Ride Inside Man Assassins Die Killer The Runningman Zum Teufel mit den Millionen Evolution Welcome to the Jungle Spiel des Lebens 300 Redemption Revenge of the Warrior Jackie Chan Winners & Sinners Schnappt Shorty Be Cool Das Geld andere Leute Man on Fire American Gangster Eine wie Keine Weisse Jungs bringen`s nicht Departed Hooligans Hancook Felon Hitch Collateral Mindhunters Film Box 15 Euro Die LIga der Aussergewöhnlichen Gentleman Verlockende Falle Die Wiege der Sonne Film Box 15 Euro Herr der Ringe 1-3 Film Box 15 Euro Irgendwann in Mexico *gelöscht:FSK18* *gelöscht:FSK18* Film Box 25 Euro Junior Twins Lügen haben kurze Beine Lebenslänglich Machen wir es wie Cowboys Billy Madison Bearbeitet 26. Juni 2010 von Tazmelek FSK18! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Was willst für alles zusammen haben ? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisCW1 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) Deine Preise für die DVDs und vorallem für die DVD Boxen sind jenseits von gut und böse. Sein dem die Blu-ray richtig etabliert ist, sind DVDs bis auf einzelne Sammlerstücke nicht mehr viel wert. Das meiste was Du dort anbietest, sind DVDs von der Stange. Versuch es doch mal bei Ebay. Ich kann Dir jedoch versichern, das die meisten Deiner DVDs nicht mehr als 1-2 Euro bringen. Einige davon sind ja noch dazu FSK 18 bzw. Indiziert also wird Ebay da gar nicht gehen. Die Indizierten Titel darfst Du normalerweise auch nicht hier anbieten, weil die Indizierung ein Werbeverbot beinhaltet. Ich würde sagen, alles zusammen für 150€ - 180€ ist realistisch. Gruß Dennis Bearbeitet 23. Mai 2010 von DennisCW1 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ...Einige davon sind ja noch dazu FSK 18 bzw. Indiziert also wird Ebay da gar nicht gehen. Die Indizierten Titel darfst Du normalerweise auch nicht hier anbieten, weil die Indizierung ein Werbeverbot beinhaltet.... Und da hat er recht! Das schnellstmöglich überarbeiten und die neue Liste hier einstellen! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord16 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich würde 15 Filme für 45€ nehmen und kann mir wie bereits schon erwähnt nicht vorstellen das irgendjemand mehr bietet.. 3€ pro film scheint mir auch am realistischsten. Außerdem - woher weiß ich das es alles Originale DVDs sind und nicht selbstgebrannte.?! Also mein Angebot steht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tazmelek Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Es sind alles Originale keine Kopien. Und ja es gibt Leute die bezahlen den Preis über Rabatt bei mehreren können wir reden,aber nicht mit der Preisvorstellung die du hast.Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord16 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ok dann nehme ich entweder 10 für 50€ oder die "anderen" müssen dir das bezahlen das du dir vorstellst! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tazmelek Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 neu aktualisiert schnell zugreifen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.