luckyluke1977 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hallo zusammen ich hoffe mir kann hier geholfen werden bzw meinem bekannten. er hat einen accord type s baujahr 2006 und sein premium soundsystem steht die ganze zeit auf telefon modus den man nicht ausschalten kann somit funktioniert weder radio , cd, wechsler navigation geht jedoch ohne sprachausgabe , weil das system sich im telefon modus befindet gibts vielleicht nen trick das geraet zurueckzusetzen auf fabrikeinstellungen oder so ? system einstellungen aendern bringt nichts , da nichts fürs telefon da ist zum verstellen bitte um hilfe falls jemand nen rat hat danke schon mal ciao lucas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Baterie ab......warten........baterie wieder ran, Cod eingeben und gucken ob es ein kleinre fehler war oder ob das Radio im Eimer ist... Meine Idee um das schnell zu merken. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luckyluke1977 Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 vielen dank fuer die schnelle antwort leider hat mein bekannter das schon versucht er hat schon das ganze auseinander gebaut um zu schauen ob es eine batterie gibt die die einstellungen speichert aber auch das half nichts keine batterie gefunden es handelt sich wohl um einen schwerwiegenderen fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) auch so das Autoradio war schon mal vom Netz getrennt und ist immer noch das Problem?? hat er ne Lenkrad steuerung?? Vielleicht klemmt die Taste?? Bearbeitet 16. Mai 2010 von David Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luckyluke1977 Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 also mein bekannter hat sonen check gemacht den das system selbst machen kann und dabei werden wohl auch die tasten gecheckt er meinte die sind in ordnung hmm ich werde es ihm weiter leiten ist ne gute idee mit der taste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ich habe ja das vorgänger modell aber ich denke das es bei deinem net anders ist. Von den 3 Tasten oder mehr gehen nur 2 drähte weg. Hinter den Tasten sind kleine Wiederstände und je nach dem was für eine Spannung ankommt erkennt das Radio welche Taste gedrückt wurde. Wenn es dort einen "kurzen" gibt dann kommt es zu einem dauernden Fehlersignal. mfg und schreib weiter was raus kommt. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luckyluke1977 Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ok ich werde es ihm ausrichten vielen dank für deine mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.