rico Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hallo, hat einer ne Ahnung ob man die Kofferr. an der Limo . nachstellen kann , bei mir geht die nur noch ein guten cm auf, glaube die ging mal höher auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Meinst sicher nach Betätigen der Entriegelung am Schlüssel, oder? ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ging bei mir nie höher .... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Doch die Höhe unterscheidet sich leicht. Wenn das Fahrzeug bergauf steht, geht die Klappe leichter und deshalb höher auf. Wenn das FZ gerade steht, muss die Klappe logisch mehr gegen die Schwerkraft kämpfen und deshalb geht sie nicht so hoch auf. Eigene Erfahrung. :p Edit: Zu der Einstellung gab es ein paar Fälle mit Dämpfern. Die sorgten dafür, dass die Klappe komplett aufging. Einige Nachteile brachte das System bei wenigen Leuten, bzgl. Verzug der Klappe, etc. Bearbeitet 17. Mai 2010 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 na kann man da trotzdem was verstellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Nein, kann man 100%ig nicht. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 so,ne Sch....e, macht sich immer Blöd , ne Kiste Bier in den Händen und den Schlüssel im Mund , brauche ich noch eine dritte Hand. ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich halt meiner Freundin immer den Kofferraumdeckel auf während sie die Bierkisten reinhievt :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Genau http://buckingthewave.files.wordpress.com/2009/02/wife-beer.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hallo Klar lässt sich das einstellen:wink: Das geht zwar nur in 2 Stufen geht aber,und zwar da wo die Drehstäbe aufliegen sind so 2 Vertiefungen ,da muss man die Stäbe in die vordere Vertiefung bringen mit ner Zange oder so.Viel macht das von der Öffnung zwar nicht aus aber ein bisschen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 :roll: War klar das hier wieder einer sagt das es doch geht. :grummel: Ich habe damit schon persönlich mit einem Techniker aus Offenbach gesprochen, der mir das System erklärt hat und es geht definitiv nicht! Der war sogar Japaner... Also bitte keine Halbwissen verbreiten wie so oft. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 so,ne Sch....e, macht sich immer Blöd , ne Kiste Bier in den Händen und den Schlüssel im Mund , brauche ich noch eine dritte Hand. ;) :D also wenn du den kasten bier ne mal kurz mit einem arm halten kannst würd ich mir gedanken machen;) Manche versuchen hier auch alles madig am acci zu reden:roll: Viele meiner Freunde die kucken ganz begeistert wenn ich mit dem schlüssel die Klappe aufmache den auch heute is das bei vielen Autos nicht Serie. Im gegenteil beim Aktuellen grande Punto kannste in der Basis Austattung nicht mal mit dem Schlüssel die Kofferraumklappe aufmachen. Einzige möglichkeit ist den Kofferraum über eine Taste im Amaturenbrett zu öffnen, das ist mal nervig. Zumden muss man bedenken ist der Acci auf nem Technischen Stand von 2002 und kein Oberklassemodell. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Also bitte keine Halbwissen verbreiten wie so oft. ;) Hallo Accord 06 Ja wie soll ich sagen,öffne mal die Klappe und schau dir das an.Mache den Scheiss schon länger,und weiss das es da geht, so wie ich beschrieben habe.Da brauch ich keinenTechniker aus Obertshausen.Mit wem haste denn da gesprochen ? Poste mal den Namen vielleicht kenn ich den sogar ? Aber müsig dass zu diskutieren,du weisst es ja besser. Mfg345 Bearbeitet 17. Mai 2010 von 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hallo, muß ich 345 Recht geben , lässt sich doch etwas , nicht viel, verstellen . Klappe geht jetzt ci. 10 cm mehr auf , reicht zwar immernoch nicht für den Kasten Bier, aber werde es jetzt auch so handhaben wie Accord06 und The Dj. PS: ecki, nicht immer alles so ernst nehmen :p, und was verändern heißt doch nicht gleich madig machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wir lernen ja alle jeden Tag noch dazu :-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 kannst ja auch ne gaßfeder einbauen! gab mal nen Tread von Flow darüber, kannst de dir ja mal anschauhen. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ...so habe das problem mit dem bierkasten gelöst :D, habe endlich mal zeit gefunden die dämpfer für die kofferraumklappe einzubauen, hier mal ein paar bilder und video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k24a3 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Oder man geht in Baumarkt kauft zwei Federn und hängt eine links und eine rechts ein.Kostet ca nen 5er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordmachtLaune Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Oder man geht in Baumarkt kauft zwei Federn und hängt eine links und eine rechts ein.Kostet ca nen 5er. Und das funktioniert auch wirklich? Wenn ja, simple Konstruktion! Hut ab!:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) ..was noch garnicht beachtet wurde: Honda hat z.b. wenn man sich nen org. Spoiler bestellt hat, verstärkte Federn dazu mitgeliefert. Würde man jetzt diese Federn ohne den Spoiler verbauen, müsste man den selben effekt haben. ;) Bearbeitet 24. Juli 2012 von Yoghourt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Funktioniert ja. Kann man einzeln bestellen, Kosten so 45€. Montage aber nur durch den Händler zu empfehlen da er ein Spezialwerkzeug dafür hat. Da is ne Mörderspannung drauf. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Würde ja mal nen Video reinstellen,mag mich aber net bei You Tube anmelden. Mit den Federn funktioniert super.Ich hab nur an der Stelle wo diese em Blech eingehangen werden eine Verstärkung eingeklebt ,damit das Blech nicht verbiegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Mehr Daten zu den Federn bitte! Geht der Kofferraum damit komplett auf? Lässt er sich jetzt schwer schließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k24a3 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) ...so habe das problem mit dem bierkasten gelöst :D, habe endlich mal zeit gefunden die dämpfer für die kofferraumklappe einzubauen, hier mal ein paar bilder und video. Musstest du in die eckige, gebogene Kofferraumschwinge ein Loch bohren oder ist das vorhanden? Bearbeitet 24. Juli 2012 von k24a3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.