rico Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 nein mußte ein loch bohren , erst hinten am blech winkel angeschraubt , dämpfer am winkel ran, kofferraumklappe auf machen , dämpfer ausfahren und dann mittig anhalten an der schwinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) Er geht ganz auf,nicht zu schnell aber auch noch wenn Wassertropfen beim Regen drauf sind oder etwas Schnee. Die Federn hab ich mal aus nem Baumarkt geholt,ist schon zwei Jahre her.Vergleich einfach mal mit dem Bild.Bin immer begeistert wie angenem es ist wenn man die Hände voll hat und nicht extra am Kofferraum hantieren muss Bearbeitet 24. Juli 2012 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k24a3 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 nein mußte ein loch bohren , erst hinten am blech winkel angeschraubt , dämpfer am winkel ran, kofferraumklappe auf machen , dämpfer ausfahren und dann mittig anhalten an der schwinge Klasse gelöst, mach ich mir auch. thx for info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 @ rico: was sind das für dämpfer? länge aus-/eingefahren, hubkraft, kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 hier :http://www.ebay.de/itm/390232479016?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_sacat%3DSee-All-Categories%26_from%3DR40%26_nkw%3D390232479016%26_rdc%3D1.......... davon habe ich 2 stück verbaut. weiter unten haste die maße die du brauchst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordcl988 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 @kretschi74 Die Baumarktlösung ist echt gut, danke für den Tipp und hat keine 5€ gekostet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) die kofferraumklappe kann man nachstellen. im anhang das bild dazu. ich habe jetzt auch 2 federn bei meinen cl7 verbaut. länge=50mm drahtdurchmesser=1,2mm die linke feder befindet sich im orig. zustand und die rechte ist bearbeitet(öffnung vergrößert-> abgetrennt mit dem dremel). mfg redbull Bearbeitet 5. Februar 2015 von redbull bilder wurden vom server gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 hallo wenn jemand federn für die kofferraumklappe braucht, dann schreibt mir ne pn. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accorder Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Wie ist wenn der kofferraum per knopf unter dem honda zeichen nicht mehr öffnen lässt ? Also nur noch mit dem schlüssel per knopfdruck öffnet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Im Kofferraum ist doch ein Schalter versteckt, ich glaub den musst du mal umschalten. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accorder Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hat funktioniert danke :D. Hab mich immer gefragt wofür der da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.