rico Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Kennt jemand das Geräusch wenn sie ein Radlager verabschiedet hat , habe beim fahren so zwischen 80 - 100 , ja wie soll ich es beschreiben , als wenn man sich was eingefahren hätte , bloß dumpfer , und rhythmisch, wenn ich schneller fahren wird das Geräusch auch schneller. Habe noch die org. Bereifung drauf ( Michelin) ,habe den Verdacht das die das sind. Was ich auch nicht verstehe , das die Firma ein Reifen hat der für alle Seiten ist. Da sprechen alle immer davon , zwecks Aquaplaning und Wasserverdrängung , und dann soll das funktionieren wenn das Profil auf einer Seite , andersrum ist, soll verstehen wer will, ich nicht.Hatte bis jetzt immer Fahrtrichtungsgebundene Bereifung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 klingt wie wenn de nen Loch im Auspuff hast. Nen gleichmäßiger geschwindigkeits abhängiges Brummen Brrrrrrrrrrrrr :-D wird immer lauter mit der zeit. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 heb das auto mal an und dreh am rad. wenn es son mahlendes geräusch ist, ist es wohl das radlager. habe ich auch schon gewechselt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) werd ich wohl oder übel machen mußen, .....David kein durchgehender Ton = rhythmisch ;) :D , wollt sowieso mal die Räder auswuchten lassen, könnte wetten da sind noch die Japanischen gewicht dran. Bearbeitet 17. Mai 2010 von rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hallo Das ist Sägezahn bildung an den Reifen,wurde hier schon oft beschrieben,Ein Wummern das lauter wird, je schneller man fährt,benutz mal die Suchfunktion. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Danke 345 , mir wurde geholfen, ;) wußte nicht das das sägezahn heißt , werde morgen mal nachschauen, aber denke mal das ich auch eine sägezahn habe , habe zwar viel gelesen aber schlauer bin ich auch nicht geworden zb , welchen reifen für die zukunft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.