sammy_NFCBW Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 Servus, da bei unserem CB8 die Heckklappendämpfer hinüber sind und ich eigentlich keinen Bock hab 120€ für neue originale auszugeben, suche ich ne günstigere Variante... Von welchem Honda würden die Teile noch passen?! Oder welche universalen könnt UIhr mir empfehlen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamca.five Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 Habe bei mir andere drinnen, muß morgen mal schauen von wem die sind....haben super guten druck ;) Zitieren Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamca.five Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 Leider steht auf den Dingern nichts drauf, von wem die sind... :( Zitieren Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sammy_NFCBW Geschrieben 27. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2006 Original von hamca.five Leider steht auf den Dingern nichts drauf, von wem die sind... :( Kannst mir mal die Maße von denen geben?! Sind die universal oder speziell für den CB8?! Wo haste die denn mal bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamca.five Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Maße werd ich mal schauen.... Nein , bestellt hab ich die nicht. Habe die mit dem Wagen übernommen....sind aber devinitiv keine von Honda, die haben so viel druck , das die Klappe fast von unten alleine hochkommt, selbst bei minus 10 grad. :roll: Zitieren Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sammy_NFCBW Geschrieben 28. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2006 Original von hamca.five Maße werd ich mal schauen.... Nein , bestellt hab ich die nicht. Habe die mit dem Wagen übernommen....sind aber devinitiv keine von Honda, die haben so viel druck , das die Klappe fast von unten alleine hochkommt, selbst bei minus 10 grad. :roll: Kannst Du mir mal ein Foto davon machen?! Das wäre vielleicht auch schon hilfreich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.