Gantz1504 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hallo zusammen. Hab da ein kleines Problem mit meinem Kofferraumdeckel. Also zunächst zum Auto, ich hab einen Honda Accord Type-S CU2. Wie schon gesagt lässt sich die Heckklappe nicht öffnen weder von der Ferbedienung aus noch von innen. Jetzt war der auch schon in der Werkstatt und die haben gesagt das die Boxeinheit defekt sei.Also irgendein Relais oder ne Sicherung im Sicherungskasten im Innenraum (Fahrerseite).Das glaub ich aber nicht.Denn wenn ich den Kofferraum öffnen will hört man deutlich das das Relais schaltet also kann da doch nichts defekt sein.Oder? Jetzt ist das Problem das ich ne Rückfahrkamera nachträglich eingebaut habe und die Plus-Leitung (für den Monitor) mir von dem Stecker geholt habe wo die Auswerteeinheit zum Fehlerauslesen drauf kommt.Und die von honda sagen das die Heckklappe deswegen nicht mehr aufmacht weil dadurch was in dieser Boxeinheit (Sicherungskasten) kaputt gegangen ist.Dadurch kann ich das auch nicht über die Garantie laufen lassen weil die sagen das ist Eigenverschulden und ich müsste das dann zahlen.Was nebenbei mal eben 620€ kosten würde. Hat jemand von euch ne Idee was das noch sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ging er davor ohne probleme auf? im handschuhfach gibts noch nen kleinen schalter, um den kofferraum zu deaktivieren. schau mal in dein handschuhfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Na ja, hast ja fast selber erklärt warum es nicht mehr geht. Ich würde an den neuen Autos nichts mehr anfassen was mit Elektronik zu tun hat. Die sind da so sensibel. Siehe LEDs im Innenraum etc. -Steuergerät kaputt, auch gleich mal 600 Schaden durch sowas... :wall: das mit dem schalter im Handschufach wäre wohl deine letzte Rettung... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATR89 Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 ging er davor ohne probleme auf? im handschuhfach gibts noch nen kleinen schalter, um den kofferraum zu deaktivieren. schau mal in dein handschuhfach. Selbst 11 Jahre später hast du jemanden geholfen, herzlichen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.